Glückwunsch zum 120-jährigen Jubiläum

Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
In dieser Woche werden 120 Jahre WuH gefeiert. Meinen Glückwunsch! Hat jemand noch die Erstausgabe? ;-)
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich kann die W&H noch lange über die Jagd in Deutschland berichten!
Meine Zeitung wird erst morgen in der Post sein. :sad:

Gruß Wäller
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.672
von mir auch glückwunsch.

kleine anregung / wunsch von mir:

in jeder ausgabe ein rückblick 10-120 zurück ( kliner artikel )
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.897
Im Namen der Redaktion, recht herzlichen Dank :thumbup:

Damit es weitere 120 Jahre werden, freuen wir uns über eure redaktionellen Wünsche und Ideen für Die Zukunft.

mit kräftigem Waidmannsheil

euer Wildundhund Team
 
A

anonym

Guest
Ich erlaube mir als Angehöriger der 3. Generation in der Familie auch im Namen der vorherigen zwei Generationen - die es leider nicht mehr selber tun können :sad: - meinen Dank und meinen Glückwunsch auszusprechen! :cheers:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Damit es weitere 120 Jahre werden, freuen wir uns über eure redaktionellen Wünsche und Ideen für Die Zukunft.
Gleich eine kleine Idee: sucht doch mal die älteste, noch im Umlauf befindliche WuH (nein, ich habe selbst nur son modernen Kroohm;-)) und macht eine kleine Geschichte dazu, evtl. ein kleines Präsent für den mit der ältesten Ausgabe als Anreiz, sich bei Euch zu melden? Na? :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Im Namen der Redaktion, recht herzlichen Dank :thumbup:

Damit es weitere 120 Jahre werden, freuen wir uns über eure redaktionellen Wünsche und Ideen für Die Zukunft.

mit kräftigem Waidmannsheil

euer Wildundhund Team


Glückwunsch und Weidmanns Heil!

Damit es noch mal 120 Jahre werden ist mein Vorschlag, die Werbung für fragwürdige Firmen wieder weg zu lassen. Das passt auch besser zum in der letzten Zeit genutzten deutlicheren und schärferen Ton.


CdB
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Auch von mir aus der 3. Generation recht herzliche Glückwünsche! :cheers:


Macht weiter so, auch in dieser turbulenten Zeit und bleibt auch weiterhin das Sprachrohr
der deutschen Jägerschaft! :thumbup:;-)
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.227
Im Namen der Redaktion, recht herzlichen Dank :thumbup:

Damit es weitere 120 Jahre werden, freuen wir uns über eure redaktionellen Wünsche und Ideen für Die Zukunft.

mit kräftigem Waidmannsheil

euer Wildundhund Team

Auch von mir die besten Glückwünsche. Idee: Ähnlich einer anderen JZ als Beilage monatlich eine DVD. Mehrpreis ließe sich verschmerzen.Umfrage starten.
Wie ich zur WuH kam ? Nach der Wende wurde im Hegering ein Zettel rumgereicht,wo sich jeder Interessent eintragen konnte. Damals las ich schon die DDR-Unsere Jagd. Heute kauf ich mir noch in der Kafhalle andere dazu,wenn interessante Artikel gefunden werden. Man lernt halt nie aus.
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Wild + Hund und die Pirsch waren im Alter von 12 - 15 meine Zahnarztlektüre, also drei Jahre lang. Was anderes lag da nicht aus. Der Zahnarzt war einer der ersten Kieferorthopäden in Niederbayern und hieß auch noch Dr. Hirsch. Von der Ecke her ist bestimmt auch was geprägt worden bei mir. :lol:
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Ich schließe mich gerne den guten Wünschen meiner Vorposter an!

Auf die nächsten 120 Jahre!

TH
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.194
Seit der ersten Ausgabe in der Familie: Uropa, Opa, Mutter, dann meinereiner

Weiter so

alles Gute fürs Jubiläum
 
A

anonym

Guest
969.jpg
hatte im Nachbarort jemand Angeboten
2 Bananenkästen voll aus der Zeit


Waiha Klaus
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
578
Oben