Transport mit 190 Wildschweinen gestoppt

mzg

Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
715
http://www.Mitbewerber.de/wildschwein-transporter-gestoppt
 
A

anonym

Guest
(Ironie an) Unsere Jagdgegner schrecken auch vor nichts zurück! (Aus). Wünsche Euch eine erfolgreiche Woche und immer daran denken, 4 Tage und der Rest von heute, dann ist schon wieder Jagdzeit! WmH
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Prima, so hat die Afrikanische Schweinepest die Chance auch alle Teile Europas zu erreichen....:no:



wmh



Jäger
:cool:
 
Registriert
17 Jun 2014
Beiträge
606
Alle bereiten sich auf die Schweinepest vor, und die Beamten sehen zu, das die Schweine schnell an ihren Bestimmungsort kommen.....:what:

Unglaublich blöd, die sollten doch einfach schnellstmöglich wieder an den Ausgangsort zurück, oder inne Metzgerei.
Aber mann muss in D-land nicht alles verstehen...

Gruß
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Das habe ich mich auch schon gefragt, wie das seuchentechnisch zu sehen ist. Und überhaupt, wieso müssen 190 Wildschweine von Ungarn nach Frankreich? Die haben doch auch eigene, oder nicht?

Waidmannsheil

Meetschloot
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Moin

Das habe ich mich auch schon gefragt, wie das seuchentechnisch zu sehen ist. Und überhaupt, wieso müssen 190 Wildschweine von Ungarn nach Frankreich? Die haben doch auch eigene, oder nicht?

Waidmannsheil

Meetschloot

Französische Wildspezialitäten;-)
 
A

anonym

Guest
Moin

Das habe ich mich auch schon gefragt, wie das seuchentechnisch zu sehen ist. Und überhaupt, wieso müssen 190 Wildschweine von Ungarn nach Frankreich? Die haben doch auch eigene, oder nicht?

Waidmannsheil

Meetschloot

Da finden demnächst ein paar "Drückjagden" statt, da wird natürlch Nachschub gebraucht.
Gatterreviere gibt es überall........:roll:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Da ging es um eine Drückjagd, die entsprechend vorbereitet wurde, alles andere macht keinen Sinn. Geht auch nur mit Frischlingen, ältere Sauen würden sich umbringen, schon der Hammer wenn man das Foto sieht.
Aber was glaubt Ihr wie viele ungarische Hirsche (Damhirsche) ihre Jugend in D verbracht haben? Nicht alle Gatterdamhirsche wandern irgendwann in die Wurst, sondern beenden Ihr Leben im Jagdgatter. Wie sonst können Drückjagdstrecken fast aufs Stück vorgeplant werden? Der Hirschabschuss innerhalb von 3 Tagen geht auch nicht anders und mehr Zeit hat man ja nicht. Die Gatterjagd oder die Jagd auf ausgesetztes Wild ist für viele Europäer ganz normal, wenn es ein paar Deutsche gibt - wie hier im Forum - dann wird das oftmals nicht verstanden. Die Amis sind mit ihren Texotics ja komplett schmerzfrei, die Hirschziegenantiope mit Pfeil und Bogen am Futterstreuer!
Es gibt gute und schlechte Jagdtage - wer das nicht kapiert hat den Sinn der Jagd nicht verstanden.
Aber wenn der Tag richtig Geld kostet, dann kommt es schnell zu einer Erwartungshaltung und die ist oft nur mit Krücken zu erfüllen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
693
Oben