Dt. Bracke 18.10 bei Wetzlar (Wieder da!)

Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.211
AW: Dt. Bracke 18.10 bei Wetzlar

Top Nachricht:thumbup:,
ein Kollege von mir vermisst seit dem 17.10. einen Terrier,
ist in einen Felsenbau eingeschlieft :sad:

Bausaujäger
 
Registriert
15 Okt 2013
Beiträge
1.192
AW: Dt. Bracke 18.10 bei Wetzlar

Schön!
Wie ist die Brackeline zurecht?
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Gut zu hören :thumbup:

Wenn der Hund so lang vermißt war, glaubt man oft schon gar nimmer dran.

Den Bauersleuten ein herzliches Dankeschön!
 
A

anonym

Guest
AW: Dt. Bracke 18.10 bei Wetzlar

Schön!
Wie ist die Brackeline zurecht?


Hat viel geschlafen und etwas abgenommen, aber nicht gravierend. Habe sie gestern noch mit dem jungen DD zuhause gelassen, Samstag ist sie wieder dabei.

Alles gut, aber mein garmin ist wohl im Eimer, gestern wieder ausgefallen. Da muss bis Samstag eine Lösung her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
369
Es gibt Tage die noch schöner sind als eine erfolgreiche Drückjagd.

Ich freue mich mit Euch.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.211
Eine Drückjagd ist erfolgreich, wenn am Abend Mensch und Hund gemeinsam und gesund beim Sammelplatz ankommen.
@BHD :cheers: auf den glücklichen Ausgang der Geschichte. Wie wurdest Du auf den Aufenthaltsort des Hundes aufmerksam?

Bausaujäger
 
A

anonym

Guest
Eine Drückjagd ist erfolgreich, wenn am Abend Mensch und Hund gemeinsam und gesund beim Sammelplatz ankommen.
@BHD :cheers: auf den glücklichen Ausgang der Geschichte. Wie wurdest Du auf den Aufenthaltsort des Hundes aufmerksam?

Bausaujäger
Der Bauer (s. DJ-Tröt) hat den Jagdpächter angerufen, der mich; ich stand gerade mitten in den Brombeeren. Meine HD ist dann dahin, da kam noch ein Anruf der Polizei, dass der Hund dort im Ort gesehen wurde.

Die Telphonnummern waren bei der Polizei, Autobahnpolizei, Tierheim, vielen Jägern in der Region, Reitern und beim Forstamt hinterlegt.
Außerdem haben viele Foristen geholfen und alle mgl. Internetseiten und whatsApp-Gruppen verlinkt. Das ist echt ein kleines Wunder wie sich heute so etwas ausbreiten lässt. Nochmal Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
793
Besucher gesamt
919
Oben