Forumstreffen West Canada

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Forumstreffen West Canada

Wie an anderer Stelle schon mal angemerkt. Wie waere es mit einem Forumstreffen West Canada?

Wie sich hier ja zeigt sind doch einige Foristi aus dem westlichen Canada im Forum unterwegs. Da Ich aus deutscher Vergangenheit weiss das man auf solchen Treffen nette Kontakte knuepfen kann, endlich mal sehen kann wer hinter dem nic steht, und es Freundschaften entstehen die weit ueber das jagdliche hinausgehen,bietet sich soetwas einfach an

Entfernungen sind wir in Canada ja gewoehnt und die sollten kaum ein Hindernis sein.

Besteht ein solches Interesse? Ortsvorschlaege? Zeitvorschlaege?

Cheers und Waidmannsheil
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Wir hatten schon 30cm im September. Im Moment regnet es noch. Schaetze ein paar Tage und es ist weiss. Wir hatten dieses Jahr aber einen herrlichen Sommer und warmen Herbst.:p
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Der Regen geht gerade in Schnee ueber:unbelievable:

Benchi@ schlimm genug das du vorher nicht mal bescheid gesagt hast das du hier durch kommst:roll:
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.715
Da waere ich dabei. Jetzt muessen wir nur noch wissen wo und wann. Am 10 November -17 November bin ich im Norden Weisswedelhirsch jagen.
 
A

anonym

Guest
Wenn ich mal wieder meine Tante in Vancouver besuche, sage ich frühzeitig bescheid. :biggrin: Aber das kann noch dauern! :lol:
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.881
Bin sehr gerne mit dabei. Aber Schiessen ist Bedingung ! :cool:

Auch wenn es jetzt arbeitsmaessig die busiest weeks fuer mich werden, es wird irgendwie moeglich gemacht.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.586
Interessant waere, wenn wir verschiedene Sachen schiessen koennten.

ZB mal ein Schiessen wie es Paul als Ranger mit der Pump absolviert.

Greg koennte uns mal zeigen,zumindest mir, wie man gut auf 300 Meter schiesst.

Vielleicht ist ein KW schiessen auch moeglich.

BBQ geht auch im Schnee:roll:
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.715
Ideal waere ja dann Kamloops, weil wir dort bis 500m und weiter schiessen koennen. Der Paul und der Rainer haetten nicht all zu weit zum fahren. Edmonton und lake Lois sind halt dann schon ein bissl weiter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
699
Oben