Achtung Jäger aus Bremen - wie krank ist das denn?

Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.953
Da zieht zwei Häuser weiter neben einer Bremerin offenbar ein Jäger in eine Mietwohnung ein, erkennbar an einer Wildwanne im Auto und zeitweilig grün/oranges Outfit und schon geht es los:



Name editiert
20. Oktober um 15:51

Habe gerade erfahren das mein neuer Nachbar zwei Häuser weiter Jäger ist... Da muss ich wieder kreativ werden ...... — entschlossen.
.......
Name editiert
Dieses kranke ********* hat eine " Wildwanne " in seiner Karre.Jetzt wohnt hier ein Mörder..
20. Oktober um 16:18
........
Name editiert
Danke Bianca .... Aufkleber gerade bestellt Hab ja einen katzensicheren Zaun und er wohnt im Haus nebenan zweite Etage nur mit Balkon, auf dem er und seine Mörderschlampe oft grillen. Er ist dort " nur " Mieter.... Der kommt nicht an meine Katzen ran.... das wäre sonst sein Todesurteil....Er geht jeden Tag an meinem Auto vorbei mit den Bannern... Ich habe schon ein paar Ideen, da ich den Eigentümer des Hauses kenne...
20. Oktober um 17:41
........
Name editiert
Frauen werden ja oft von solchen Männern belästigt in den frühen Morgenstunden, oder spät am Abend......
20. Oktober um 17:43

Name editiert
für die sind Frauen ja auch Freiwild... da muss ich mich wehren
20. Oktober um 17:44

Name editiert
....geistesgestörte Stalker halt...
20. Oktober um 17:45

Name editiert
haha, jaaaaaa Bianca !!!!!!!
20. Oktober um 17:46

Name editiert
Gibt's ihm Name editiert
20. Oktober um 19:00

Wenn ich jetzt an den Fall des Lehrers denke, der 5 Jahre unschuldig wegen so einer falschen Beschuldigung (Vergewaltigung) im Gefängnis saß.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 Sep 2014
Beiträge
164
Vorurteile, Angst, Hass & Dummheit ....... die könnten ohne Umwege ne Stelle bei der Bild-Zeitung bekommen....

"pass auf dich auf, du hast Kinder" (sinngemäß)....... heftig...

-.- Schade
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
... halt unerzogene, edit !


wmh

Jäger:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Habe gerade erfahren das mein neuer Nachbar zwei Häuser weiter Jäger ist... Da muss ich wieder kreativ werden ...... — entschlossen.
.......
Dieses kranke ********* hat eine " Wildwanne " in seiner Karre.Jetzt wohnt hier ein Mörder..


Danke Bianca .... Aufkleber gerade bestellt Hab ja einen katzensicheren Zaun und er wohnt im Haus nebenan zweite Etage nur mit Balkon, auf dem er und seine Mörderschlampe oft grillen. Er ist dort " nur " Mieter.... Der kommt nicht an meine Katzen ran.... das wäre sonst sein Todesurteil....Er geht jeden Tag an meinem Auto vorbei mit den Bannern... Ich habe schon ein paar Ideen, da ich den Eigentümer des Hauses kenne...

Hmmm - ich würde das sichern, ausdrucken, einpacken und mal bei den Kollegen auf der Wache vorbeischauen und ganz dumm fragen, ob das nicht schon den Straftatbestand von Beleidigung und Bedrohung erfüllt? Und an wen ich mich da wenden muss, damit das abgestellt wird?

Das Stichwort ist "paper trail". Wenn jemand eine psychische Störung hat und zur Gefahr für die Umwelt wird - und das ist hier ja im Anfangsstadium zu sehen, oder nicht :roll: - sind die Richter, die ggf. über eine Zwangsvorführung oder gar Einleitung der Zwangseinweisung zu entscheiden haben froh über jeden Fetzen Papier ... (so sagte mir einer von denen mal, mit den Worten: "Bitte zeigen Sie das an, sonst können wir nichts machen.")

Wie war das im Filmzitatefaden: "... bei all den Fehlern, die die machen."

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.953
Jetzt wissen wir auch, was für ein "Banner" sie an ihrem Auto meinte:

https://www.facebook.com/photo.php?...948.1073741825.100001205132246&type=1&theater

Manche Leute sind aber auch strunzdumm.
Da nützen auch 4 Jahre Jurastudium nichts (Abschluß????)

Und nochmal:
Ich hätte das nicht hier hineingestellt, wenn es einfache Anfeindungen wären. Da stehen wir drüber.
Aber die Dame plant ja offensichtlich, dem WG eine Falle mit einer Vergewaltigungsbeschuldigung zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Jetzt wissen wir auch, was für ein "Banner" sie an ihrem Auto meinte:

https://www.facebook.com/photo.php?...948.1073741825.100001205132246&type=1&theater

Manche Leute sind aber auch strunzdumm.
Da nützen auch 4 Jahre Jurastudium nichts (Abschluß????)

Und nochmal:
Ich hätte das nicht hier hineingestellt, wenn es einfache Anfeindungen wären. Da stehen wir drüber.
Aber die Dame plant ja offensichtlich, dem WG eine Falle mit einer Vergewaltigungsbeschuldigung zu stellen.


Achtung: Wichtig: in einem solchen Fall, sobald es Verdachtsmomente dafür gibt:

Beweise sichern und zusammen mit einer Sachverhaltsdarstellung in Kopie mit einem eingeschriebenen Brief an die örtlich zuständige Staatsanwaltschaft schicken.

Wenn das dort schon einmal entsprechend vorliegt und die Dame irgendwann mit Zeuginnen bei der Polizei eine Anzeige abgibt, erscheint die Anschuldigung plötzlich in einem ganz anderen Licht !



wmh


Jäger:cool:
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
... halt unerzogene, edit !


wmh

Jäger:cool:


"Unerzogen" ist nicht korrekt, schliesslich verhält die Dame sich genau so, wie sie es gelernt hat - also im Sinne der Dressurelite: Die ganzen Genderlügen, Veganismus und andere Psychosen, der weiße Selbsthaß, Welterlösungsphantasien, der Haß auf Familie und andere "verkrustete Strukturen" - alles das gehört zusammen und kommt nicht von ungefähr. Beim einen kommt der eine Aspekt mehr zum Tragen, bei anderen eben andere.

"Umerzogen" trifft es da eher.
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Achtung, Helfersyndrom...... ;-)

1. Kennt jemand das Opfer? Und das Opfer diese Aktion?
Bremer, kümmert Euch!
2. Dokumentieren, dokumentieren, dokumentieren!
3. Verwirklichte Straftatbestände zur Anzeige bringen! Die Doku liegt ja vor!
4. -> 3. Mit der Hilfe und nach Klärung mit einem kompetenten RA vor Ort. Den hat im Zweifel die KJV oder, der, der hier ab und zu unterwegs ist!



Zum Schluß: es gibt heute noch (!) Schüler und -innen, die Mobbing im www melden und Lehrer und -innen (!), die das dokumentieren und abstellen!
(schreibt ein Mobbingopfervater!)
Tschüßn
smiley_emoticons_ich-muss-weg.gif




Sorry, zu langsam!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
597
Besucher gesamt
721
Oben