Achtung Jäger aus Bremen - wie krank ist das denn?

Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.424
Aber der Frau jetzt mittels "Beziehungen" Job, Lebensgrundlage etc. zu entziehen, halte ich für absolut übertrieben. Damit macht ihr nämlich genau dasselbe wie sie.
Interessanter Ansatz: Ja das sollte man auf keinen Fall tun- übrigens sollte man unter dem Gesichtspunkt den Kurden in Kobane das Zurückschießen untersagen. Das könnte ich auch nicht, jemand womöglich die Lebensgrundlage entziehen- nur weil der/die mich womöglich der sexuellen Belästigung oder noch Schlimmerem zu bezichtigen beabsichtigt, was mir zwar möglicherweise die Lebensgrundlage entzieht, aber wir wollen doch nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.:evil:

Deutschland = MEINUNGSFREIHEIT. Gilt ( und das NICHT Leider ! ) auch für Leute die ne andere Meinung haben als wir.
Ja selbstverständlich ist es Meinungsfreiheit, wenn jemand die Frau eines WG als Mörderschlampe bezeichnet.
Dann wird es wohl auch Meinungsfreiheit sein, wenn ich dich als ..............( Mist da sind ja noch die Forenregeln.):evil:

PS:Wieso machte mich eigentlich stutzig, dass "bestimmte" Foristen, die sich sonst kaum beteiligen, zur Mäßigung und Rücksichtnahme aufrufen, sobald es darum geht, sich gegen Übergriffe von Jagdgegnern zu wehren.
Ein Schelm.........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Dez 2013
Beiträge
381
Niemand soll hier auf Legalität verzichten ( was auch schwer dumm wäre, alleine wg. "Zuverlässigkeit" ;-) )

Ich halt nur überhaupt nichts davon anderen Menschen Schaden zuzufügen, weil sie eine Meinung haben und diese äußern.

Korrekter Selbstschutz - Jederzeit. Wenn mir jemand ans Bein pinkelt, pinkel ich auch zurück. Aber nur weil mich jemand "*********" nennt, haue ich ihm keine in die Fresse.
 
Registriert
31 Dez 2013
Beiträge
381
Mann, Werbe, es ist NICHTS passiert.

Eine offenbar etwas fanatische Dame hat in einem sehr fragwürdigen Medium die Sau rausgelassen. DAS IST ALLES. Sichere die Beweise, mach das hieb und stichfest und gut ist.

Und wenn mich jemand "Mörderwixser" nennt dann lache ich ihn aus.

Und nochmal @Werbe:
Ich finde es ein bissel schade, das du dir nicht zu schade bist mir jetzt Dinge zu unterstellen, die echt ziemlich an den Haaren herbeigezogen sind. Und ja, wenn du mich ................... ( Forenregeln und so ) nennst ist das Meinungsfreiheit. Fühl dich ausgelacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Die Bio der Frau schlägt ziemliche Haken und ich glaube nicht, dass sie es besonders einfach hat - von der Kunstbranche weiß ich ein Lied zu singen. Sie bewegt sich vermutlich eher zufällig in einem Milieu, in das sie mal reingeraten ist. Oft sind das Leute, die einfach nur gegen irgendwas sind, um "dagegen" zu sein. Völlig unreflektiert und unreif. Bitte haut nicht einfach nur drauf und verbiegt eine bereits krumme Biografie nicht noch mehr, indem Ihr einen Menschen in Richtung Hartz IV schickt. Nur weil er mal auf FB so einen Mist los lässt. Das tun viele und das in ganz anderen Dimensionen, bei denen es mir wirklich schlecht wird.
 
Registriert
21 Dez 2011
Beiträge
186
Die Bio der Frau schlägt ziemliche Haken und ich glaube nicht, dass sie es besonders einfach hat - von der Kunstbranche weiß ich ein Lied zu singen.

Hätte es betreffende Person bei Umsetzung des Plans gwies au ned ghabt!!!!!:evil:
Von dem her hält sich mein persönliches Mitleid echt in Grenzen. :no:
 
Registriert
26 Jan 2014
Beiträge
464
Scherz beiseite. Ich bin extrem tolererant gegenüber anderen Meinungen, aber hier wurde eine Grenze überschritten.

Wenn Du zur Seite schauen möchtest. Bitte. Das ist Dein gutes Recht. Ich werde das nicht tun und an entsprechender Stelle, natürlich in aller Form, meiner Verwunderung Ausdruck verleihen. Verwunderung z.B. darüber, das eine Dame mit extremistischen Ansichten Kinder betreuen darf und möglicherweise noch aus gemeinnützigen Spenden bezahlt wird.

Weiterhin finde ich, das Eltern ein Recht haben zu wissen, wem sie ggf. ihre Kinder anvertrauen.

Zudem, bei einer Person mit einem Jurastudium im Rücken kann man derartige Ergüsse wohl kaum noch als Dummen Mädchen Streich abtun.

Rumpel
 
Registriert
31 Dez 2013
Beiträge
381
Ist ok Rumpel. Ist deine Grenze. Vielleicht ist sie auch wirklich gefährlich und ich vertue mich. Deshalb: Beweissicherung.

Aber ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, das der Ami, der den unbewaffneten Schwarzen auf der Straße erschossen hat, sich wirklich bedroht fühlte....
 
Registriert
24 Mrz 2009
Beiträge
1.278
wer es haben will ich habe die Seite als PDF gespeichert
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
759
Also, Mäßigung halte ich in diesem Fall nicht für die richtige Vorgehensweise.
Schon mal "Biedermann und die Brandstifter" gelesen?
Das hat auch mit "die tun nix" begonnen und im Inferno geendet.

Vielleicht bekommt sie ja auf diese Weise (Kontakt mit dem Arm des Gesetzes) wieder einen Fuß oder zumindest eine Zehe zurück auf den Boden der Realität...

Natürlich müssen wir uns korrekt verhalten und dürfen uns keinesfalls auf das Niveau dieser Fanatikerin herunterziehen lassen.
Aber mal die Grenzen der Legalität aufzuzeigen ist schon OK!

Wmh Maresi
 
Registriert
26 Sep 2014
Beiträge
162
Ich bin sehr positiv überrascht wie realistisch diese Diskussion hier geführt wird!

Ich wünschte jagdgegner würden nur halb so stark argumentieren.
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
An die lieben, gutgläubigen und Nachsichtigen

Zitat

Der Gedanke manifestiert sich als Wort, das Wort manifestiert sich als Tat, die Tat wird zur Gewohnheit, und Gewohnheit gerinnt zu Charakter. Achte daher sorgsam auf das Denken und seine Schliche und lass es der Liebe entspringen, aus mitfühlender Sorge um alle Lebewesen… Wie der Schatten dem Körper folgt:Wie wir denken, so werden wir.
Buddha
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
"Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen."

Wer schonmal Opfer einer Rufmordkampanie war, sieht die Sache nicht ganz so locker, so wie meiner einer.

wie sagte Sie sinngemäß "eine einsame Frau, Nachts auf der Straße, wer weis was da passiert"

Da hört für mich der Spaß auf. Du kannst unschuldig sein wie du willst, es wird jeder mit dem Finger auf dich zeigen, du kannst Unschuldig sein wie du willst, es wird dir keiner glauben.

und hinterher wenn sich alle Behauptungen als falsch herausgestellt haben, wird keiner der vorher mit den Fibger auf dich gezeigt hat kommen und sich entschuldigen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
715
Besucher gesamt
856
Oben