Achtung Jäger aus Bremen - wie krank ist das denn?

A

anonym

Guest
Unfassbar, wie krank ist diese Frau :evil::evil::evil:.
Hoffentlich bekommt Sie Ihre gerechte Strafe!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Quelle https://www.facebook.com/christine.dittmann.9/posts/843987678984729

..... Danke B. .... Aufkleber gerade bestellt Hab ja einen katzensicheren Zaun und er wohnt im Haus nebenan zweite Etage nur mit Balkon, auf dem er und seine Mörderschlampe oft grillen. Er ist dort " nur " Mieter.... Der kommt nicht an meine Katzen ran.... das wäre sonst sein Todesurteil....Er geht jeden Tag an meinem Auto vorbei mit den Bannern... Ich habe schon ein paar Ideen, da ich den Eigentümer des Hauses kenne...

Ups, da geht aber die Post ab.

Noch so ein Beitrag
A. sei bitte vorsichtig, du hast kinder!

Meinst sie hasst oder hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.786
Da aufgrund der bekannten Adresse dieser Dame und der Ortsangabe "zwei Häuser weiter" die Person des Jägers (und seiner Frau) zweifelsfrei zu identifizieren ist, dürfte es sich zumindest um öffentliche Beleidigung handeln.

Facebook hat hier also auch ein Problem.

basti
 
Registriert
26 Jan 2014
Beiträge
464
Noch besser: Kommentar von Martin Kampmann "ERSCHIEßEN!"... und er meint sicher nicht die Katzen, von denen vorher die Rede war.

Hass und Dummheit. :no:
 
A

anonym

Guest
Nun möchte ich auch mal kurz meinen bescheidenen Senf dazu geben. Icfh möchte den Leuten widersprechen, die hier zu Mäßigung aufrufen! Einfach deshalb, weil das viele Jäger, Verbände, Konservative,..., also alle Leute/Institutionen, welche die erklärten Feinde der "Gutmenschen" sind das schon immer so gemacht haben - und nichts dadurch erreicht wurde. Man sollte m Rahmen der Legalität bleiben, aber ansonsten auch mal mit den Mitteln der Gegenseite kämpfen. Auf unsere Art.
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin
Nun möchte ich auch mal kurz meinen bescheidenen Senf dazu geben. Icfh möchte den Leuten widersprechen, die hier zu Mäßigung aufrufen! Einfach deshalb, weil das viele Jäger, Verbände, Konservative,..., also alle Leute/Institutionen, welche die erklärten Feinde der "Gutmenschen" sind das schon immer so gemacht haben - und nichts dadurch erreicht wurde. Man sollte m Rahmen der Legalität bleiben, aber ansonsten auch mal mit den Mitteln der Gegenseite kämpfen. Auf unsere Art.
Die Gegenseite mäßigt sich ja offensichtlich auch nicht, eher im Gegenteil.

Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
26 Jan 2014
Beiträge
464
@miracel, :thumbup:

Ich bin grad hin und her gerissen. Allerdings geht es mir auch um die Frage, ob jemand der eine derart menschenverachtende Haltung gegenüber anderen/ andersdenkenden Menschen öffentlich äußert, Kinder ausbilden/ "fördern" dürfen sollte... ich denke nicht. Und ich denke auch, das man hier den wirksamsten Hebel ansetzen kann. Ich hab zwar kein eigenes Pferd im Rennen, aber das Ganze geht mir insgesamt gewaltig gegen den Strich.

Mal ne Nacht drüber schlafen. Gruß Rumpel

@diego :thumbup:
 
A

anonym

Guest
Alter, die ist wirklich nicht mehr normal. Ich würde ja mal zu gern ihr Gesicht sehen, wenn sie dem Nachbarn wegen sexueller Belästigung bei der Polizei anzeigen will und die dann die Frau wegen falscher Beschuldigung belangen :lol::lol: Das wär wirklich zu komisch. ^^

...Ansonsten geht das natürlich gar nicht was die alte da abziehn will...




PS: Die Seite wurde übrigens gerade gelöscht.
"
Diese Seite ist leider nicht verfügbar

Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt."

Damit dürfte die gute Frau jetzt wohl über Ihren Fehltritt informiert worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Sep 2014
Beiträge
164
Ich freue mich gerade tierisch, dass sie den Beitrag entfernt hat. Denn dies bedeutet, dass sie sind von genau dieser Aktion, hier im Form / vom Gesetztgeber, Wind bekommen hat!!

Sie weiß das Sie im Unrecht ist!

Ich bin einer derjenigen die zu Mäßigung aufrufen. Was bringt uns Radikalisierung hier im Forum? Dass FJD sich für diese Angelegenheit interessiert ist genau das Zeichen was ich persönlich brauche! Wir sind gut vertreten und sollten diese Institutionen fördern und einschalten, genau wie es heute passiert ist!


Ich habe mich heute morgen sehr unwohl gefühlt meine ersten Posts in diesem Form gerade hier, in dieser Angelegenheit zu Posten, aber es war der richtige Weg.

Gerechtigkeit vor Hetzjagd.
 
Registriert
31 Dez 2013
Beiträge
381
Auch ich rufe zur milden Mäßigung auf, wobei ich eine vorab-Beweissicherung für sinnvoll halte. Ich stempel die ganze Sache unter "Menschen" :sad: ab...
bzw. unter "wird nicht so heiß gegessen wie gekocht". Wobei ich durchaus nichts gegen Diegos Aktion sagen kann, er will nur helfen und die Herrschaften in Blau sollten durchaus schonmal über den Sachverhalt informiert sein FALLS wirklich was passiert. Aber der Frau jetzt mittels "Beziehungen" Job, Lebensgrundlage etc. zu entziehen, halte ich für absolut übertrieben. Damit macht ihr nämlich genau dasselbe wie sie. Nur halt "Legal".

Zeigefinger grade lassen Kollegen.
Deutschland = MEINUNGSFREIHEIT. Gilt ( und das NICHT Leider ! ) auch für Leute die ne andere Meinung haben als wir.

Und wer die sogenannten sozialen Netzwerke ( BÄH ! ) frequentiert ist sowieso selber schuld.

Aber ich bin auch ein Gutmensch, Katzenhalter und nicht-schwarz-wähler, obwohl ich rauche, jage, schieße, motorradfahre und rollenspiele.
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.663
... Aber der Frau jetzt mittels "Beziehungen" Job, Lebensgrundlage etc. zu entziehen, halte ich für absolut übertrieben. Damit macht ihr nämlich genau dasselbe wie sie. Nur halt "Legal". ...



Und genau diese Legalität macht den Unterschied!
Wenn die Tante auf legalem Wege auch nur einen Schimmer Licht sehen würde, wäre längst die Polizei zwei Häuser weiter angetreten...
Weil das, was die macht, illegal ist soll der Rest der Menschheit auf die Legalität verzichten?
Was verstehe ich hier eigentlich gerade nicht...
Gruß-Spitz
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
475
Oben