Achtung Jäger aus Bremen - wie krank ist das denn?

Registriert
26 Sep 2014
Beiträge
164
Mein Biolehrer War auch Jäger x) .....

Ich rufe lediglich zur Mäßigung auf da alles notwendige in die Wege geleitet wurde und der Sache nach gegangen wird. Alles was hier geschimpft und geflucht wird ist nur Druck ablassen, was ich auch gut verstehen kann. Aber man kann die Frau halt nicht verbrennen.

(Und, falls es um mich gehen sollte, ich bin kein uboot, ich war bei der Luftwaffe ;) )
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.679
Mein Biolehrer War auch Jäger x) .....

Ich rufe lediglich zur Mäßigung auf da alles notwendige in die Wege geleitet wurde und der Sache nach gegangen wird. Alles was hier geschimpft und geflucht wird ist nur Druck ablassen, was ich auch gut verstehen kann. Aber man kann die Frau halt nicht verbrennen.

(Und, falls es um mich gehen sollte, ich bin kein uboot, ich war bei der Luftwaffe ;) )

Es wäre ein völlig ungemäßigtes Feudenfest für die Tante, wenn sie wüsste, dass irgendwo wieder, egal warum, egal, ob rechtmäßig oder nicht, ein Jäger verbrennt.
Kennt vielleicht jemand einen Redakteur von Spiegel, Stern, Bild? Die Tante gibt doch sicher ´ne spannende Story ab:twisted:!
Gruß-Spitz
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
"Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt."

Ja, 68ziger Spruch.

Die Spezies hat uns eine Menge an Schei... eingebrockt.

Durchgeweichte Gerichte, FrauenQuote, Männer die nicht wissen was sie sind. Frauen die sich selbst befreit haben, haben sie?. Und nicht zuletzt die Grünen.

Wiederstand ja, ganz im Sinne/handeln des Rechtsstaates.
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Sorry, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass hier einige gewaltig was zu kompensieren haben. Ein bisserl mehr Selbstwert und Souveränität würde gut tun.
 
A

anonym

Guest
Wiederstand ja, ganz im Sinne/handeln des Rechtsstaates.

Was du zu den 68ern sagst, da stimme ich dir vollkommen zu.
Der Satz mit dem Rechtsstaat ist halt zweideutig. Eine Medienkampagne befindet sich halt auch im bereich des Rechtsstaats. Und das ist es was "wir" brauchen. Denn: Die Anzeige gegen die Frau wird wohl im Sande verlaufen. Und noch wichtiger: Heutzutage interessieren sich die meisten Menschen einfach nicht mehr für die Jagd, vielen ist sie sogar suspekt. Sachliches, logisches Aufklären bringt da nichts. Denn Logik funktioniert in den Köpfen der Menschen nur dann, wenn sie sich, zumindest ansatzweise, für das Thema interessieren. Was jedoch nahezu immer funktioniert ist die Gefühlsebene. Und genau da gilt es, den Hebel anzusetzen und das mit allen Mitteln, die die Gegenseite immer wieder gegen "uns" einsetzt. Das sachliche argumentieren geht bei Ottonormalbürger nämlich zum einen Ohr rein und wieder raus, "geht ihn ja nichts an" und "ist ja nicht sein Bier".

Das ist auch was, was die Verbände wohl noch lernen müssen.
 
A

anonym

Guest
So wie es aussieht hat die Dame sogar Ihr Facebook Profil gelöscht. Hat Sie etwa Angst bekommen?
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.425
Peergroup?
Bei uns in der nahen Verwandtschaft :biggrin:
Es geht noch irrationaler: Ich habe eine Schwägerin, die verachtet mich, weil ich Rehe und wehrlose unschuldige Hasen schieße. Diese Tiere würde sie niemals essen- wohl aber Schweine, denn die sehen hässlich aus, also ist es ethisch erlaubt, sie zu essen. Gänse wiederum nicht, die findet sie hübsch.

Und solche Gehirnzwerginnen wollen ernsthaft als moralische Richtschnur für das unaufgeklärte Volk fungieren.
 
Registriert
24 Jul 2010
Beiträge
1.226
So wie es aussieht hat die Dame sogar Ihr Facebook Profil gelöscht. Hat Sie etwa Angst bekommen?

Wenn sie angezeigt wurde, dann hat sie ein Ermittlungsverfahren am Hals und sehr schnell eine Vorladung der örtlichen Polizeiinspektion im Briefkasten. Auf manche macht das schon einen höchst bedrohlichen Eindruck. Ist ja auch nicht ganz so harmlos, was die Dame schon jetzt an Straftatbeständen auf ihrem Konto gesammelt hat. Die Panik ist erklärbar.
 
A

anonym

Guest
Herrje - und noch so einer ...

Ich frage mich ernsthaft, ob Ihr noch solche "Helden" seid, wenn Euer schönes, lackiertes Jagdauto unten stehen würde, wie das des Kollegen in Bremen. Glaubt Ihr, die hat kein Netzwerk mit den gleichen Rächern und Hängihnhöher-Typen wie hier? Nachdenken scheint nicht Eure Stärke zu sein und daher bin ich jetzt an der Stelle raus, bevor noch mehr Fremdschämen angesagt ist. :no::no::no:

Keine Sorge, ich wollte lediglich so wie du es getan hast ein vollkommen sinnentleertes Bibelzitat in dieses Fred werfen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
707
Oben