Seid Ihr gehackt..?

A

anonym

Guest
潤瑣灹⁥瑨汭㰾瑨汭㰾敨摡㰾瑳汹㹥筡潣潬㩲〣㠰昸給潢祤琬扡敬搬癩甬ⱬ楬浻牡楧㩮㬰慰摤湩㩧細潢祤扻捡杫潲湵ⵤ潣潬㩲牴湡灳牡湥㭴潦瑮昭浡汩㩹刢扯瑯≯愬楲污猬湡⵳敳楲㭦潦瑮眭楥桧㩴〳㬰㱽猯祴敬㰾捳楲瑰⠾畦据楴湯⤨登牡搠琽楨ⱳ㵥畦据楴湯愨笩慶⁲㵢祴数景愠椻
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.854
Nein,
ich erfreue mich noch bester Gesundheit und stehe auch nicht gerade vor dem Fleischwolf zur weiteren Verarbeitung! :lol:
 
A

anonym

Guest
...ich kann ja einiges lesen aber das übersteigt selbst meinen Horizont. Früher gab es immer so nette Werbung für Einrichtungsideen, Nachtsichttechnik, Kanonen und Militaria die ich verstanden habe. Jetzt, auf Mandarin, wird's schwierig...:biggrin:

A.
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Wenn du mir noch verrätst, wo du das gefunden hast, kann ich dem gern auf den Grund gehen,



wenn das natürlich maßgeschneiderte Werbung für chinesischen Potenzmittel ist, kann ich dir leider nicht helfen :biggrin::biggrin::biggrin::bye:
 
U

User 9286

Guest
Ich hab das auch schon ne weile am Bildschirm. Auf der Startseite.


Forum

ℼ潤瑣灹⁥瑨汭㰾瑨汭㰾敨摡㰾瑳汹㹥筡潣潬㩲〣㠰昸給潢祤琬扡敬搬癩甬ⱬ楬浻牡楧㩮㬰慰摤湩㩧細潢祤扻捡杫潲湵ⵤ潣潬㩲牴湡灳牡湥㭴潦瑮昭浡汩㩹刢扯瑯≯愬楲污猬湡⵳敳楲㭦潦瑮眭楥桧㩴〳㬰㱽猯祴敬㰾捳楲瑰⠾畦据楴湯⤨登牡搠琽楨ⱳ㵥畦据楴湯愨笩慶⁲㵢祴数景愠椻⡦漢橢捥≴㴽⥢晩愨笩晩愨椠獮慴据潥⁦牁慲⥹敲畴湲愢牲祡㬢晩愨椠獮慴据潥⁦扏敪瑣爩瑥牵㭢慶⁲㵣扏敪瑣瀮潲潴祴数琮卯牴湩⹧慣汬愨㬩晩∨潛橢捥⁴楗摮睯≝㴽⥣敲畴湲漢橢捥≴椻⡦嬢扯敪瑣䄠牲祡≝㴽籣≼畮扭牥㴢琽灹潥⁦⹡敬杮桴


Wild und Hund: Das Jagd Forum

Willkommen bei Wild und Hund: Das Jagd Forum.
 
A

anonym

Guest
Verrate ich Dir gerne... Oben quer und rechts senkrecht...
Also doch gehackt...:biggrin:


A.
 
A

anonym

Guest
...was ist an den chinesischen Potenzmitteln zu haben?


A.
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
So, wie es aussieht scheint es die Werbung zu sein, die das verursacht.

jetzt müssen wir nur noch rausfinden, ob es am Werbelieferanten oder am Clienten liegt.

Bei mir ist der Fehler nicht.

Ich würde diejenigen bitten, bei denen das auftaucht, einmal die Cookies und den Cache zu löschen.

Edit:
Falls das nicht hilft, evtl. mal http://de.malwarebytes.org/antimalware/ drüber laufen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Cookies gelöscht, Maleware gescannt. Taucht in den Werbeblöcken mal hier mal da auf. Sowohl an- als auch abgemeldet.


A.
 
Registriert
7 Feb 2009
Beiträge
1.181
Hmmmm ....., habe gerade festgestellt, dass ich wohl auch Chinesisch lernen muss!?:sad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
564
Besucher gesamt
691
Oben