Seid Ihr gehackt..?

Registriert
26 Mai 2001
Beiträge
1.436
Sind Euere PC´s evtl. chinesische Billigprodukte, bei denen als Standardsprache chin. eingestellt ist? Da wird es mal Zeit nun auf teure teutsche EDV-Markenware zu wechseln :twisted:!
Nur mit denen ist gewährleistet, dass ihr eure teutsche Sprache weiter verwenden könnt :lol:

Hallo,
Das ist eine sehr intelligente Antwort, Hut ab.
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Nö. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Die Administration müsste nur die Funktion wieder aktivieren, dass Links auf Bilder nicht automatisch mitgequotet werden.

Und du wirst dazu verdonnert, das Forum vier Wochen auf einem Smartphone mit langsamer Internetverbindung zu lesen.
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Nö. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Die Administration müsste nur die Funktion wieder aktivieren, dass Links auf Bilder nicht automatisch mitgequotet werden.

Und du wirst dazu verdonnert, das Forum vier Wochen auf einem Smartphone mit langsamer Internetverbindung zu lesen.

Ich habe gesucht und nichts gefunden....

weißt du mehr???
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Ich müsste mich schwer täuschen, wenn das nicht kurz nach der Umstellung war. Ich hab mich nämlich schon immer geärgert und mit der neuen Software war das plötzlich verhindert. Aber mehr Details kann ich dir nicht sagen.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Ich hab da auch irgendwas im Hinterkopf und hab mir heute Abend schon den Ast in verschiedensten VBulletin Addons gesucht. Weil genau so ein Addon, könnte ich noch für ein VBulletin Board gebrauchen wo ich Admin bin. Ich meine sogar, das ich unter Burning board einmal eine globale Einstellung direkt im Admin Panel für genau das gesehen habe. Nur bringt mich/uns das nicht weiter. Ich hatte dann auch mal zwecks phpBB gesucht (da Solms meinte, es wäre vor dem Wechsel noch so gewesen), aber auch absolut 0,0 gefunden.


@Borne: Falls du was in einem Addon findest, lass es mich bitte wissen. Ansonsten setz man es eben in die Forenregeln ;-)
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Alte Frage, neues Problem!

Der Feuerfuchs blockiert hier immer wieder einmal das Forum mit dem Hinweis auf pishing etc pp-Versuche!

Was ist los?
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Alte Frage, neues Problem!

Der Feuerfuchs blockiert hier immer wieder einmal das Forum mit dem Hinweis auf pishing etc pp-Versuche!

Was ist los?

Ich bekomme das schon mit ;-)

A. Es könnte immer noch mit der ausgelieferten Google-Werbung zu tun haben, das System ist soweit sauber.
Ich denke, dass da mal eine "böse" Werbung bei war und deshalb steckt da ein Teil auf der Blacklist fest.

B: Es kann aber auch gut sein, dass ein paar liebevolle Menschen aus der anderen Ecke :roll: das Forum blacklisten bzw. auf die Liste setzen. :evil:
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.893
Sollte noch mal jemand diese Werbung sehen, schickt mir doch bitte die URL dazu, bei mir kommt die leider nicht.
Anhand der URL kann ich die Werbung sperren.
 
A

anonym

Guest
Moin,

bei mir taucht der Kram seit einiger Zeit nicht mehr auf. Irgendwas hat geholfen.

A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
297
Oben