Tiroler Bracke

Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
Vielleicht wird der ein oder Andere Schimpfen! (vielleicht gibt schon es Trade ,bin zu faul um zu suchen )

Ich suche eine Tiroler Bracke, Einsatzgebiet nur für Nachsuchen ! sonst zu nichts !!(Reh-Schwarzwild)
Ich habe schon 4 Stöberhunde und möchte die Bracke nur für Nachsuchen führen .
BGS oder HS bekommt man keinen , möchte auch keine Schwarzsucht.


EILT!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Vielleicht wird der ein oder Andere Schimpfen! (vielleicht gibt schon es Trade ,bin zu faul um zu suchen )
Ich suche eine Tiroler Bracke, Einsatzgebiet nur für Nachsuchen ! sonst zu nichts !!(Reh-Schwarzwild)
Ich habe schon 4 Stöberhunde und möchte die Bracke nur für Nachsuchen führen .
BGS oder HS bekommt man keinen , möchte auch keine Schwarzsucht.
EILT!!!!!
Dann wende Dich am besten an den Klub (AT/DE) und lass Dich beraten ;-), die Kontakte findest Du im Internet bzw. hier :

http://www.klub-tirolerbracke.at/
http://www.klub-tirolerbracke.de/

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5627

Guest
Wäre auch dankbar zu erfahren, warum es nicht gut ist, eine tiroler Bracke nur zum Nachsuchen zu nehmen.

@270WIN: Viel Erfolg! Deine beiden ECS, die ich sehen konnte, sind ja wirklich herrlich auf der DJ... auch, wenn sie manchmal nicht so viel Wild begegnen.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
@Torfstecher: Schon mal 'n BGS beim "Stöbern" beobachtet? :no:
 
A

anonym

Guest
Ein guter Bekannter führt eine Tiroler auf Schweiß und die geht gut.
AdBr wäre noch zu nennen
 
Registriert
22 Okt 2010
Beiträge
1.619
@270WIN: Viel Erfolg! Deine beiden ECS, die ich sehen konnte, sind ja wirklich herrlich auf der DJ... auch, wenn sie manchmal nicht so viel Wild begegnen.[/QUOTE]

ja so ist es, wo fast nichts mehr ist kann man auch nur wenig finden. Wo warst du am Samstag, wäre was für deine junge gewesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
55
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
439
Oben