Kaliber 8 mmJS oder .323 im Norden Canadas

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Ne der kommt nur mit auf den Stand. Ich hab ja keinen Mangel an anderen geeigneten Werkzeugen:p

Geschossen werden meine Waffen alle

Der jungle Enfield darf da zB schon mit raus,ist auch durch die kurze Baulaenge viel besser geeignet:shoot:Und Munition bekommst du fuer den auch beim Canadischen Reifen in Canmore:twisted:

PS marks@ Wir haben verdammt viel Schnee bekommen!
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.885
Also fuer den Briten-Pruegel kann ich mich irgendwie nicht so recht begeistern. Da bleib ich doch lieber bei meinen Mausern. ;-)

Du brauchst den Schnee nicht rueber zu schicken, wir haben snowfall warning und ein Blick nach draussen laesst schlimmes vermuten. Im windchill -23 gerade. :no:
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Wir versuchen Samstag und Sonntag nochmal etwas Erfolg zu haben.Soll ja dann wieder bei -25 sein:unbelievable:
Da tun mir die Skiaffen richtig leid wenn die den Berg runterfahren:twisted:

Der Enfield ist sehr kurz und handlich. Und mit 10 rounds im Mag ueberdurchschnittlich in der Feuerkraft:lol:
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.885
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Ja! Zum spielen steht Der hier auch:roll: Der muss mal wieder zum bump fire mit raus:twisted:
 
Registriert
15 Aug 2014
Beiträge
316
Markswoman and Albertan Luger,you two are real canadians :lol:a SKS and Lee Enfields :no:haven't you guys learned anything?
If you fellas want to do some Long range shooting in Kamloops you better leave those junkers at home;-)

Rainer
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.587
Rainer,no worries. For that location I'll pack my 375H&H:p and the 8X68S:roll:

Enfield and SKS go for the side match:lol:
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.885
Kamloops you better leave those junkers at home;-)

Rainer

Rainer, das sind die Jugendsuenden und hey, mit schlechtem Equipment zu gewinnen macht doppelt soviel Spass. :p

Just kiddin', will travel to Kamloops with my 7 mm RemMag and if friggin' Santa finally pays attention to my wish list then also with my new 9.3x62 :lol:.
(will also bring my Glock, just in case...)

Stay warm, MW
 
Registriert
15 Aug 2014
Beiträge
316
Markswoman und Albertan Luger,mit der 9.3 und der .375 passt ja alles.:thumbup:Habt ihr eure schon mal auf 500m ausprobiert?

Rainer
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
554
Oben