Das Experiment

A

anonym

Guest
Sehr guter Film , der nicht versucht zu missionieren sondern sich Mühe gibt auch Andersdenkende zu Wort kommen zu lassen und sie dabei auch zu respektieren und zu akzeptieren . :thumbup:
Ein Film dieser Art wäre in Deutschland nicht möglich .
 
G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Sehr schöner Kommentar von einer Tierfreundin:

Denise Barthelmes vor 3 Wochen: Verdreckte Jaeger!!! Ihrsollt ALLE sterben!!!!
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
677
Wenn man diesen Namen googelt dann landet man bei einem Kind - das erklärt die Qualität des Kommentars [emoji6]
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.424
Der Film zeigt vor allem eins: Das es absolut sinnlos ist, mit Jagdgegnern respektive Tierrechtlern zu diskutieren.
 
A

anonym

Guest
Der Film zeigt vor allem eins: Das es absolut sinnlos ist, mit Jagdgegnern respektive Tierrechtlern zu diskutieren.

Dann hast Du den Film weder gesehen geschweige denn verstanden .
Ich empfehle Dir , den doch mal anzusehen .
Und Du musst kein englisch können .
 
Registriert
1 Mrz 2011
Beiträge
94
Solche Threads zu erstellen ist ein Verbrechen! Ich habe gerade den Film über Kaninchen gesehen. Am Ende wurde eine Pastete serviert. Das ist Jägerquälerei!!! Wo soll ich denn jetzt ein Kaninchen herzaubern!? Solche Threads gehören verboten!
 
Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.042
Solche Threads zu erstellen ist ein Verbrechen! Ich habe gerade den Film über Kaninchen gesehen. Am Ende wurde eine Pastete serviert. Das ist Jägerquälerei!!! Wo soll ich denn jetzt ein Kaninchen herzaubern!? Solche Threads gehören verboten!

Ich teile deinen Schmerz. Kein einziges Kaninchen im Revier, und auch in den Revieren meiner Bekannten nicht... Dabei schmecken die so gut :sad:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
738
Besucher gesamt
906
Oben