Beef Buddies ende

Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.186
Ohne Kommentar....
Die Stellungnahme spricht Bände für öffentlich-rechtliche:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

:evil::evil::evil::evil:

Liebe Beef Buddies-Freunde,
Ihr habt schon oft danach gefragt, nun ist eine Entscheidung gefallen: Es wird leider keine dritte Staffel der „Beef Buddies“ geben. „frown“-Emoticon
Das Food-Adventure-Format "Beef Buddies" mit den Spitzenköchen Frank Buchholz, Chakall und Tarik Rose, das von allen Beteiligten mit großer Freude und Engagement umgesetzt wurde, entspricht leider nicht den drei zukünftigen ZDFneo-Programmsäulen Fiction, Show und Social Factuals und wird deshalb nicht... fortgesetzt. ZDFneo bedankt sich bei Chakall, Frank Buchholz Page, Tarik Rose und Endemol Deutschland für die gute Zusammenarbeit und wünscht Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Über Neuigkeiten und die Wiederholungstermine halten wir Euch in Zukunft natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
Euer ZDFneo-"Beef Buddies"-Team

 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
ZDFneo-Programmsäulen Fiction, Show und Social Factuals
Ich bin ja nun täglich mit Angilismen vertraut, aber allein das Gesülze frisch aus dem Redaktions-Bullshit-Bingo hat mir schon gereicht, um den Channel erst gar nicht voll grooviemäßig ins Memory zu burnen. :lol::lol:

Hier gehts weiter: http://mediathek.Mitbewerber.de/video/Wildbret+rockt:+Tarik+zeigt+wie-vid-776377.html ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.110
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2011
Beiträge
445
Wirklich Schade.
Aber dann kommt bestimmt bald die Vegan Boys.
Das passt dann wieder.:evil:
 
Registriert
14 Aug 2013
Beiträge
1.288
Tja wirklich schade...
Gute Truppe und hat sich positiv von den ganzen anderen Langweiler Kochsendungen abgehoben.
Allerdings wurden da bei laufender Kamera Hühner geschlachtet und Sauen geschossen....nicht so ganz pc, wo doch jeder weiß, daß das deutsche Schnitzel tot gestreichelt wird.
Eventuell noch ein Grund für die Absetzung ?
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.186
Tja wirklich schade...
Gute Truppe und hat sich positiv von den ganzen anderen Langweiler Kochsendungen abgehoben.
Allerdings wurden da bei laufender Kamera Hühner geschlachtet und Sauen geschossen....nicht so ganz pc, wo doch jeder weiß, daß das deutsche Schnitzel tot gestreichelt wird.
Eventuell noch ein Grund für die Absetzung ?

Ich denke daß sie zu bodenständig waren... will man bei den neuen Formaten nimmer, da ist "hip" angesagt... wobei das bei den ÖR meist peinlich wirkt..
Außerdem kann man dem aufgeklärten Bundesbürger in seiner Stadtmansardenwohung nicht zumuten, nachdem er sich nach all den Nachrichten von FächenBombardements von syrischen Städten, div. Enthauptungsvideos und den nachfolgenden splatter-flimen er sich sich solche harte Kost reinzieht.....:twisted:

Letztens meinte so ein Bürschen an der Bushaltestelle daß für seinen Kunstpelzkragen im Gegensatz zu meinem Fuchskragen kein Tier gestorben sei... worauf ich ihn fragte wieviel Kinder für seinen genäht haben.... Mann war der dann sauer :twisted:..
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Vielleicht helfen vier Folgen dieses interessanten Formats den Schmerz zu dämpfen
https://www.youtube.com/watch?v=Nzzn1m36ywY
Wissen was man ist
...Entenjagd
...Moorhuhnjagd
...Kaninchenjagd
...Hirschjagd.
Vom eigenhändigen Erlegen, über das Zerwirken und das Zubereiten bis zum Essen wird der gesamte Prozess durchlaufen.
Ich finde auch die sozialen Aspekte der Sendung gelungen. Ganz besonders den respektvollen mgang trotz gegensätzlicher Haltungen.


Und nebenbei: Wer möchte dort nicht zur Jagd gehen dürfen?
 
Registriert
15 Jun 2013
Beiträge
85
Das ist wirklich schade.

das war immer sehr spannend vor allem ohne werbung und heulanfälle der "darsteller".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
227
Oben