Aufruf Großdemo in Düsseldorf!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
Da sollten wir uns alle sehen!!!

[video=youtube;k6EVc20VJUU]https://www.youtube.com/watch?v=k6EVc20VJUU[/video]
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.611
Spät, sehr spät, aber vielleicht noch nicht zu spät.

Vielleicht kann man von unserem (niedersächsischen) Hegering einen Bus organisieren.
 
Registriert
15 Jan 2011
Beiträge
396
Man könnte ja die Buttons von der JagdundHund tragen, dann würde man sein (Foren-)gegenüber vielleicht auch einmal von Angesicht zu Angesicht sehen und erkennen?

Grüßle

Nightmare
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Klar!!! Den erkennst Du an der großen Trommel und an den vielen Trillerpfeifen!! :biggrin::biggrin::biggrin:
Gut, dann können wir ja "Brothers in arms" von den Dire Straits anstimmen - darin kommt keine Pfeife vor und die Drums & Percussions kann ich handwerklich qualifiziert übernehmen. ;-):twisted::lol:
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Finde Ich richtig! So stelle Ich mir einen Aufruf unter Nutzung der neuen Medien vor:thumbup:

Nicht vergessen Frau und Kinder mitzunehmen...

Ich hoffe die Landwirte unterstuetzen das ganze.

Sowas sollte noch mit Beizettel in Wild und Hund und den anderen Printmedien vermittelt werden.
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Die KG Westerwald unterstützt die Jäger aus NRW und hat ihre Mitglieder zur Teilnahme aufgerufen. Der KGV organisiert einen Bustransfer.

Gruß Wäller
 
A

anonym

Guest
Läuft !

ein paar Kumpels ( nichtjagend, jedoch Wild essend) haben sich bereit erklärt mitzukommen. Ich habe denen neben einer guten Tat für eine gute Sache dann einen Einkehrschwung im Anschluss in meiner Lieblingsbrauerei in Aussicht gestellt.

Wie ich von einigen KG aus benachbarten Bundesländern hörte, laufen wohl schon Verhandlungen mit Reisebusunternehmen und eine solidarische Teilnahme von ausserhalb ist geplant :thumbup:
 
A

anonym

Guest
Bin geschäftlich unterw., aber meine hundeführende Stellvertreterin kommt, die Dame sieht auch besser aus.
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Stellvertretung hin oder her. Das ist schwach von Dir. Erst die Dauer Pöbelei gegen Deinen Spezialfreund und dann selbst mit Abwesenheit glänzen wenn was passiert.:thumbdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
649
Besucher gesamt
765
Oben