Ein Leben ohne Facebook

Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Ich versuche zurzeit, ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen. Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie herum,
was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache und wie ich
mich fühle, wenn ich aufs Klo gehe. Ich stupse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend: „Gefällt mir …“ / „gefällt mir nicht…“.
Nicht ohne Erfolg: Zurzeit habe ich vier Follower: zwei Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier.
Nicht schlecht, oder?
 
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.667
Statusupdate an Freunde und Bekannte: Bin grad auf Toilette

Ich versuche zurzeit, ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen. Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie herum,
was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache und wie ich
mich fühle, wenn ich aufs Klo gehe. Ich stupse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend: „Gefällt mir …“ / „gefällt mir nicht…“.
Nicht ohne Erfolg: Zurzeit habe ich vier Follower: zwei Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier.
Nicht schlecht, oder?
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.677
mir auch.

Komme ohne Frazzenbuch aus und werde auch damit in Zukunft auskommen. Ich bezeichne nur Leute als Freunde, die ich in der Früh um 4 Uhr anrufen kann und die mich dann abschleppen oder sonstig helfen.
Die wissen aber auch, dass ich das auch für Sie tun würde.
Somit habe ich wenig Freunde, nicht mal zwei Hände voll--- ich muss ein Loser sein.

Robert
 
Registriert
28 Nov 2007
Beiträge
3.075
Ich versuche zurzeit, ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen. Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie herum,
was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache und wie ich
mich fühle, wenn ich aufs Klo gehe. Ich stupse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend: „Gefällt mir …“ / „gefällt mir nicht…“.
Nicht ohne Erfolg: Zurzeit habe ich vier Follower: zwei Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier.
Nicht schlecht, oder?

:thumbup::biggrin::lol:

Moosjäger
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Ja Du Armer, hast du denn niemand zum Spielen?
Und gaaaarkeine Freunde?

:bye:


Ps SELFIES! Du musst SELFIES machen!!!! Gaaaanz toll mit Deinen Followern!
Und wieder :bye:
 
A

anonym

Guest
oh boy... viel zu bemühter Versuch etwas zu karikieren, was offensichtlich nicht einmal ansatzweise verstanden worden ist.
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Was soll ich dazu sagen?

Wenn ich meine aufrichtige Meinung zu November sage, werde ich gesperrt.

Mensch, wir sind in der Witze-Sektion. Geh zum Lachen in den Keller, wenn du überhaupt noch lachen kannst, du armer Mensch.
Satire lebt von schrägen Vergleichen, nicht vom Abbild des Lebens. Aber sowas scheinst du nicht zu verstehen.
 
A

anonym

Guest
Was soll ich dazu sagen?

Wenn ich meine aufrichtige Meinung zu November sage, werde ich gesperrt.

Mensch, wir sind in der Witze-Sektion. Geh zum Lachen in den Keller, wenn du überhaupt noch lachen kannst, du armer Mensch.
Ja, Witze Sektion... das passt ganz gut für dich. :p
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
....
Wenn ich meine aufrichtige Meinung zu November sage, werde ich gesperrt.
.......
Halt er ein!

Wer aus dem virtuellen Jägerleben rausfliegt, der muss sich im realen Leben zurechtfinden!

Du siehst ja, was dort passiert!

2 Schupos, ein Psycho und ein Scheinhund!
Willst Du das? :no:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.168
Ich versuche zurzeit, ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen. Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie herum,
was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache und wie ich
mich fühle, wenn ich aufs Klo gehe. Ich stupse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend: „Gefällt mir …“ / „gefällt mir nicht…“.
Nicht ohne Erfolg: Zurzeit habe ich vier Follower: zwei Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier.
Nicht schlecht, oder?

...ich versuche grad ohne Facebook neue Feinde zu gewinnen.

Ich eröffne im W & H Forum einen Thread über...

- Prädatoren-Management - der Wolf auf Spielplatzbesuch

- Hundeabrichtung - Down beim überjagenden Drückjagdförsterwachtel mit der Doppelflinte durchsetzen....

- R93 - Blaser stellt kostenlosen "rechts anschlagen, linkes Zielauge - Schaft

- Kaliberdiskussion,....beste Gamspatrone in Afrika

- "Bleifrei Ja/Nein" oder doch gleich Gummigeschoss..

- Anschusscheiben!!

:cool:

Gruß

HWL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
784
Besucher gesamt
942
Oben