Accubond Geschosse

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus badgerhunter,

Hm, es ist zwar nicht ganz einfach jetzt was richtiges zu schreiben....

Zu befürchtender Absatzeinbruch. Also für mich in der Geschäftsleitung wäre das Thema europäischer Markt schnell geklärt.
in weiten Teilen gebe ich Dir recht.

zum letzten Satz: weshalb sollte irgendwo ein "Großer" etwas anderes tun, als wir zu Hause im Kleinen?

Das ist schon die freie Marktwirtschaft, wenn ein Hersteller frei entscheiden darf, an wen er was in welcher Menge liefern möchte.

Ich sehe das Problem auch im Regulierungswahn diverser Regierungen.

Allen voran unsere EU hörigen Politkasperln

:evil:



edit sagt zum Thema: soeben will ich etwas in Deutschland bestellen... schaue mir dazu wegen der doch recht hohen Versandkosten, für ein 150g Teilchen unverschämte € 13,- :evil: , die Geschoßverfügbarkeit von Nosler Geschossen an: nada, niet, nixi... goar nix !

Auch das ist "freie Marktwirtschaft"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
29 Sep 2014
Beiträge
58
...
Ich sehe das Problem auch im Regulierungswahn diverser Regierungen.

Allen voran unsere EU hörigen Politkasperln
...

Mit freiem Markt, dass ein Hersteller den beliefert den er beliefern möchte und in welcher Stückzahl ist absolut richtig . Nur teilweise möchten Hersteller auch liefern und dürfen oder können nicht, wegen diverser Beschränkungen. Dann ist es eben keine freie Marktwirtschaft mehr.
Zurück zu Nosler, wie mehrfach geschrieben, das Accubond ist wohl ein hervorragendes Geschoss(von dem was ich bis jetzt gehört habe). Nur manchmal ist es eben Zeit für einen Produktwechsel. So ist es eben auf dem Markt, kann oder will einer nicht liefern, tuts ein anderer mit einem ähnlichen oder gleichwertigen Produkt. Also nicht trauern sondern Augen nach vorne und weitergehts.

Grüße badgerhunter
 
A

anonym

Guest
Das ist schon die freie Marktwirtschaft, wenn ein Hersteller frei entscheiden darf, an wen er was in welcher Menge liefern möchte.

Ich sehe das Problem auch im Regulierungswahn diverser Regierungen.

Nochmal die Weltverschwörung... :roll:

Leut, wenn im Mutterland die gesamte Produktion absetzbar ist - schert sich Nosler nix drum was das Häuflein jagende Wiederlader in Deutschland mit aufstampfenden Füßlein will!
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Nochmal die Weltverschwörung... :roll:

Leut, wenn im Mutterland die gesamte Produktion absetzbar ist - schert sich Nosler nix drum was das Häuflein jagende Wiederlader in Deutschland mit aufstampfenden Füßlein will!

Warum, gabs in Amiland kürzlich einen 9,3er-Boom? ;)
 
Registriert
29 Sep 2014
Beiträge
58
Nen 9.3er Boom sicher net, jedoch wird vorrangig das produziert, was sich am besten absetzen lässt und wenn die Nachfrage nach 30er Geschossen so stark ist werden eben diese produziert und der Rest der Kaliber halt wenn Maschinenkapazität frei ist.
Somit kann es bei nicht sondern stark nachgefragten Kalibern nun mal zu Wartezeiten kommen. Ist doch ganz klar.
 
A

anonym

Guest
Die sollen selber nachfragen, badgerhunter.
Sind ja "shon selper chlau". :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
769
Besucher gesamt
922
Oben