Accubond Geschosse

A

anonym

Guest
Hallo weiß jemand zufällig eine Quelle bei der ich Accubond Geschosse in 366 beziehen kann.
Ich bräuchte welche und niemand hat sie.

Danke!
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Alpinhunting ist ein unzuverlässiger Laden.
Mehrmals habe ich schon anderswo kaum erhältlicher Sachen mit vermeintlicher Lieferbarkeit auf deren Website geordert und dann eine bedauernde Absagemail erhalten.
 
A

anonym

Guest
Wusst ich nicht, sorry!:sad:

Hab da noch nichts gekauft. Nur gesehen was die Webseite hergibt/anzeigt.

(Unverbindlich) Anfragen könnte der Threadstarter ja mal. Vielleicht stimmts ja zufällig doch.
 
A

anonym

Guest
In der regel eher beim kleinen Büma um die Ecke für ein bis 10€ mehr aks beim tollen billigen Internet handel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Harras,

In der regel eher beim kleinen Büma um die Ecke für ein bis 10€ mehr aks beim tollen billigen Internet handel.

da muss ich Dich enttäuschen, sorry :?

Es ist ja nicht das "einmal 1,- bis 10,- € mehr" sondern das ist es bei jedem Packerl.

Und wenn man ordentlich einkauft, bleiben am Ende richtig satte "Portokosten" als Körberlgeld beim BüMa liegn

Und abgesehen davon, dass ich längst nicht alles da bekomme, was ich gerne hätte :?

1Kg Vihtavuori Pulver kostet im Ort unverschämte € 12 / kg mehr, als eim 80Km entfernten Händler mit BüMa-Wekstatt.
Und wenn ich Pulver bestelle, warte ich unverschämte 29 Wochen auf das Zeug und bekommen von 3 ausgesucht bestellten Pulversorten auch dann noch nicht alles. eines davon habe ich bis heute noch nicht ! :evil:

Wäre ich selbst und ständig Händler, dann würde ich mir hier innerhalb kürzester Zeit eine goldene Nase verdienen können.

Und zwar nicht mit exorbitant hohen Preisen, sondern sozialverträglich über die mischkalkulatorische Masse und kondenorientiertem Engagement!

Geschoße kaufen, hier bei uns, in der weltberühmten Stadt der Jagdwaffen?

Fehlanzeige... Sierra Bleibatzen, die kein Aas mehr haben will...
Alles was angesagt ist, kannst nur in Deutschland bestellen lassen.
Das kann ich selber auch und klemme mir den mitschneidenden Zwischenhändler ganz einfach.

So bleibt einem, wenn man clever ist, nur die Sammelbestellung mit einigen Kumpels via Internet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anonym

Guest
Harras, es geht schlicht drum wer überhaupt liefern kann.

Wenn Dein Händler sie hat, dann sag das dem Threadstarter doch einfach wo er fragen kann/soll.
 

M29

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
542
Halo BlaserfanR8,

vielleicht wäre ja das 270 grs Hot Cor ne Option. Mir erging es auch so vor 2-3 Monaten.
Nirgends waren und sind diese Pillen zu besorgen. Ich hab mir ein Wolf gesucht.

Letztendlich habe ich mir dann die Hotcor geholt da es wohl nach Meinung einiger eine gute Alternative sei. Praktische Erfahrung damit habe ich noch keine. Bin auch noch an der Ladung am basteln.

Wenn DU eine Quelle hast kannst mir ja ne PN schicken. Ich hänge mich dann dran.

Viel Erfolg

M29
 
A

anonym

Guest
Schade dass hier auch niemand eine Quelle kennt. Die Geschosse sind einfach gut! Ja die Hot Cor sind natürlich schon alleine wegen des Preises eine Überlegung wert, wenn sich keine Quelle mehr auftut dann werde ich sie vielleicht auch mal probieren
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.322
Wenn Johannsen keine hat sieht es eng aus.
Ich hatte letztes Jahr bei Frankonia in Würzburg nochmals 3 Schachteln gefunden (benötige sie aber selbst).
 
A

anonym

Guest
Frag mal bei Johannsen ob die 16,2g. Nosler AccuBonb in 9,3/.366'' ( NS59756 ) lieferbar sind, denn die hat Er in seinem Katalog drin.

Gruss - 8,5mm M.M.
 
A

anonym

Guest
Johannsen war auch meine 1ste Idee. Ist zwar etwas teurer dafür hat er in der Regel alles da. Außer meine Accubond:evil:
Dann muss ich mir halt ein anderes Geschoss suchen
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Frag mal bei Johannsen ob die 16,2g. Nosler AccuBonb in 9,3/.366'' ( NS59756 ) lieferbar sind, denn die hat Er in seinem Katalog drin.
Lass es doch einfach. Das du Schwierigkeiten mit dem Leseverständnis hast ist hinlänglich bekannt.
Es nutzt überhaupt nichts, wenn Johannsen sie gelistet hat, sie aber nicht vorrätig sind. Bei meiner Bestellung von neulich sind auch nur 50% lieferbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
309
Oben