Wann gibts mal wieder `ne Keilerei..?

A

anonym

Guest
Ok. Wer von Euch Jungs mit Stihl hat das Video gemacht? Raus mit der Sprache! :twisted:

[video=youtube;A52p9jc-gOo]https://www.youtube.com/watch?v=A52p9jc-gOo[/video]
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Kommt Leute, lasst uns bei den Hunden bleiben. Da haben wir die größte Chance, dass ein paar Pussys auf die Schnelle zu beleidigen und dafür zu sorgen, dass 'ne Sicherung rausfliegt. Wir könnten ja ein Komplettwerk der knuffigen Jagbegleitfiffis erstellen. :biggrin: Nach dem Prinzip: der taugt jagdlich nicht wirklich, hat aber einen geringen Stressfaktor, ist lieb zu Oma, beißt nicht, ist freundlich zu Nachbars Katze, lässt die Meerschweinchen und den Hamster leben ... und kann auch mit 'ganzen Sätzen' kommandiert werden.

Ich bin sicher, das hat Potenzial! Da ist Platz für emotionale Entgleisungen und großes Pussy Kino. :roll:

Ich fange an:

1. ECS :lol::p



Grosso
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Der ist schon weg, da hast Du noch gar nicht gesehen welche Rasse da vorher am Strick war...;-)

So ein feuerroter Derwisch ist natürlich nix für Euch Vollgebrauchspfosten.

Das Einzige was Ihr könnt ist Bärte wachsen lassen.
Damit nicht auffällt, dass Eure Hunde schon lange keine mehr haben oder im gegenteiligen Fall einen Fang haben wie ein Wischmop!
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
So ein feuerroter Derwisch ist natürlich nix für Euch Vollgebrauchspfosten.


Stimmt, Hunde die sich die ganze Zeit, im Kreis drehen sind wirklich nix für uns! :biggrin:


ps: ich hoffe du fütterst Halāl nicht das gleich PETA vor der Türe steht wegen nicht artgerechter Haltung.


:lol: :bye:
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Moin versammelte Ignoranten*, Loden- Links- und Camoträger!

Bevor wir uns wieder dem allg. Gekloppe widmen noch der Hinweis an den Kupferforisten origs: frag mal Tante Gugl nach meinem Kalender! Der hat auch Stihl! :p -> http://www.stihl-kalender.de/

Und nein, es gibt keine 5 T€uronen in die Machokasse! :p

*Frage zwischendurch*: wenn die DDs so kleben, halten die auch zusammen?


*yeeehaaaa!*


Edith meint noch, nicht jeder Bart wäre überkommen und müssen ab!
-> https://www.youtube.com/watch?v=73WLpCd2T7o



*mit wenigen Ausnahmen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
@ !!Sauen!!,

was ist das eigentlich für ein fahlgelber Punkt in Deinem Avatar?!?! Kann der auch was?!?! ;-);-):p:p

@ all
Hinsichtlich Hunde und Führer - ist es nicht so, dass insbesondere die Führer von Vorstehhunden oftmals an Übergewicht leiden?! ;-):p

Das Wachtelhunde "durch die Bank weg" überjagende, waidlaute, stinkende Klettenfänger ohne Schneid und Schärfe sind, ist ja schon hinlänglich bekannt. ;-):p


@ Lagom,
haste Dein Rüschenhemd heute schon gebügelt?! ;-):p
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.911
@ !!Sauen!!,

was ist das eigentlich für ein fahlgelber Punkt in Deinem Avatar?!?! Kann der auch was?!?! ;-);-):p:p

@ all
Hinsichtlich Hunde und Führer - ist es nicht so, dass insbesondere die Führer von Vorstehhunden oftmals an Übergewicht leiden?! ;-):p

Das Wachtelhunde "durch die Bank weg" überjagende, waidlaute, stinkende Klettenfänger ohne Schneid und Schärfe sind, ist ja schon hinlänglich bekannt. ;-):p


@ Lagom,
haste Dein Rüschenhemd heute schon gebügelt?! ;-):p
Nicht viel, aber fressen,scheißen und Möbel anspitzen klappt einwandfrei [emoji6]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
567
Oben