Alte Suhler 16er Doppelflinte - Beschußzeichen

Registriert
26 Jul 2023
Beiträge
397
Kann mir bitte jemand die Beschußzeichen dieser DF erklären oder einen Link benennen, bei dem ich selber nachsehen kann? Die DF ist in einem eigentlich guten Zustand, zum Jagen m.M. nach in Ordnung. Sie hat eine Metallplatte als Schaftabschluß und in der Basküle sind anstelle der sonst wohl üblichen Blattfedern zwei Spiralfedern verbaut. Herstellerangaben: Oben auf dem linken Lauf "Suhl" und auf dem rechten Lauf oben "Hubertus", Läufe sind aus Flussstahl.P1010461.JPGP1010464.JPGP1010462.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2023
Beiträge
397
@ Spargelesser Besten Dank! Ich werde mal "vorsichtig" meine 67,5er Wismuth von Eley ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
580
Oben