Ansprechen von Rotwild

Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
481
Bin zwar seit einem 3/4 Jahr jetzt mit beim Forst in BW im größtem Rotwildgebiet, Auf den knapp 20 Ansitzen gabs aber bisher nicht mehr wie 1 Reh zu sehen... Rotwild kenne ich nur von wenigen anderen Ansitzen bei denen man Sie nur mit Nachtsicht beobachten konnte.

Würde aber auch ähnlich der meisten Tippen:

1. ein junges Alttier ggf. das erste mal tragend
2. älteres Alttier auch tragend
3. Schmaltier schon gut kräftig
4. Hirschkalb wie Nr. 3 vermutlich vom stärkeren Alttier?
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Vor einigen Jahren gedachte ich in meiner Unschuld mal, ein Kalb von der Strecke zu erwerben. Als ich das Gewicht erfuhr, nahm ich Abstand. 45 kg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
587
Oben