Ausbilder gesucht!

Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Mache auch nur Schiessausbildung und helfe ein bisschen bei Waffen.
 
Registriert
4 Sep 2023
Beiträge
1.459
ich prüfe mit, meistens Wildtierkunde, wir haben im letzten Jahr ein paar Wochen nach der Prüfung zusammengesessen, Ausbilder, Prüfer, KJM und Vorsitzender und Manöverkritik geübt, bzw. Vorschläge zur Optimierung unterbreitet. Das war ein spannender Austausch.
 
Registriert
4 Feb 2015
Beiträge
326
Servus, ich mache bei uns die Jagdpraxis im Hegering bei der Jungjägerausbildung.
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.084
ich prüfe mit, meistens Wildtierkunde, wir haben im letzten Jahr ein paar Wochen nach der Prüfung zusammengesessen, Ausbilder, Prüfer, KJM und Vorsitzender und Manöverkritik geübt, bzw. Vorschläge zur Optimierung unterbreitet. Das war ein spannender Austausch.
So etwas hat mir als Ausbilder immer gefehlt, daher habe ich dann auch quittiert.

Seltsamerweise hält sich seit Jahrzehnten hartnäckig das Gerücht, Ausbilder und Prüfer würden sich vor der Prüfung absprechen (und dabei auch gewisse Kandidaten bereits durchwinken oder absägen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
580
Oben