Der schwerste Tag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15851
  • Erstellt am
Registriert
5 Nov 2023
Beiträge
262
Ich habe das in den letzten Wochen zwei mal mitmachen müssen und kann das verfolgen, Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für dich.

Ein immer noch trauernder Thommy, Billi und Fleckerl I, lebt wohl. Fleckerl II gedeiht prächtig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
48
Danke Dir. Das ist sehr hart, wenn zwei Fellnasen gehen in kurzer Folge. Mein Junior hilft mir sehr. Unterm Strich war's die richtige Entscheidung,früh mit einem Welpen anzuknüpfen. Zwar war's fast ein Jahr früher als geplant, Corona hatte da ungeahnte Möglichkeiten gegeben. Kurzarbeit, Home-Office.... Und jetzt isser auch schon wieder 4. Die Zeit fliegt.
 
Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
666
Oh man... ich hasse dieses Thema und dennoch lese ich es... und dabei schau ich nach rechts zu meiner Josie und weiß, es trifft mich auch irgendwann...

Ich wünsche euch allen viel Kraft den Verlust zu ertragen.

Die Liebe und das grenzenlose Vertrauen, welche wir von unseren Vierbeinern ihr ganzes Leben bekommen haben, können wir an diesem einen Tag zurückgeben.

Nicht leiden lassen - so soll es sein.
Ihnen beistehen, nicht alleine lassen...
Das ist doch alles was sie wollen...
nicht alleine sein...
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.110
Moin @k95fuxx,

und wieder sitz ich vor dem Bildschirm mit Tränen in den Augen und wünsche Dir in Gedanken alles erdenklich Gute für die kommende Zeit. Es fällt so unendlich schwer los zulassen und den geliebten Vierbeiner gehen zu lassen - und doch ist es so wichtig.

Abschied nehmen - auf ein Wiedersehen hoffen - in Gedanken bei ihm sein...

Das können nur die Jäger, die selbst einen Hund ausgebildet oder geführt haben nachvollziehen - den Schmerz, wenn man den geliebten Jagdfreund gehen lassen muss; um seiner Willen, und ihm zu ehren...

Ich wünsche Dir für Deinen Schmerz baldige Heilung.

munter bleiben!!

hobo 😢 :sad:
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
48
Danke Euch. 🙏
War gestern Abend bei ihm und habe mich über ein paar Anekdoten amüsiert. Wenn ers gehört hat, hat er sicher auch gelächelt.
Jetzt gehts nach vorne! Lenny fordert seine Zeit und Aufmerksamkeit ein. Er ist ja nun Chef 😂, der kleine Rabauke.
Horrido!
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
48
Danke Dir!
Lenny ist sich nicht so schlüssig. Er versucht jetzt probehalber und vorsichtig Aldos Lieblingsplatz in der Küche....aber mit Habacht. Könnte ja sein, der kommt gleich um die Ecke. Der Blick ist unschlagbar ☺️
So solls sein.
Euch allen meinen herzlichen Dank für die aufmunternden Worte, Schulterklopfen und Verständnis. Das hilft und bedeutet mir viel.
Ich bin die kommenden Tage wohl kaum online. Allen Frohe Ostern, drückt eure Hunde und ein kräftiges Ho-rüd-ho in die Runde!
Bis bald wieder! K95fuxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
599
Oben