E2/E3 Kiste mit Deckel bzw. Alternative Lebensmittelecht

Registriert
17 Nov 2019
Beiträge
267
Hallo zusammen,

es gibt ja diese roten Kisten, die viele von euch benutzen. Bei der Suche nach so einer in doppelter Höhe, steh ich aber vor dem Kistenwald und weiß nicht weiter.

Für was ich die Kiste benötige:
- Fleisch transportieren
- Forellen in Räuchersud einlegen (deshalb doppelte Höhe, idealerweise auch mit Deckel)

Habt ihr da Empfehlungen?
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.400
Kisten Karl, Schäfer-Shop, Kaiser&Kraft, Metzgereibedarf usw.
Geht kein Speiskübel in rechteckig? Da kann man im Zweifel auch PU-Beutel einlegen.
 
Registriert
17 Nov 2019
Beiträge
267
Vermutlich würde auch n Fass gehen, hätte halt gerne etwas, das für Lebensmittel zugelassen ist. brauch da jetzt nicht Plastik, was sich in ner Salzlauge löst, bin aber auch Laie auf dem Gebiet der chemischen Zusammenstellung von Kunststoffen.
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.400
Hallo zusammen,

es gibt ja diese roten Kisten, die viele von euch benutzen. Bei der Suche nach so einer in doppelter Höhe, steh ich aber vor dem Kistenwald und weiß nicht weiter.

Für was ich die Kiste benötige:
- Fleisch transportieren
- Forellen in Räuchersud einlegen (deshalb doppelte Höhe, idealerweise auch mit Deckel)

Habt ihr da Empfehlungen?
Die E2 Kiste mit mehr Höhe (10 cm) heißt E3

Mit Deckel sehen Sie dann etwas anders aus. Vielleicht hilft dir das weiter im Link.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
611
Oben