Gehörnbrett individuell

Registriert
3 Nov 2018
Beiträge
46
Ich habe eben eine Email bekommen in der diese Bretter angeboten werden. Das sind mal echte Trophäenbretter. Die kann man auch ohne Trophäe an die Wand hängen ;)

 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.704
Ich habe eben eine Email bekommen in der diese Bretter angeboten werden. Das sind mal echte Trophäenbretter. Die kann man auch ohne Trophäe an die Wand hängen ;)

Oh Herr, schreck lasse nach 😱🙈
kann sich jeder der mag gerne an die Wand nageln, aber so was kommt mir nicht ins Haus!
 
Registriert
3 Nov 2018
Beiträge
46
Geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden. Ich habe mir gestern vier Stück von denen bestellt. Passt farblich und stilistisch zu den anderen die ich bereits hängen habe.
Ich finde das grausam wenn jemand schöne unter Umständen sehr teure Trophäen hat und dann am Brettchen gespart wird.
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
592
Hallo in die Runde. Mein bisheriger Händler hat sein Geschäft verkauft und der Nachfolger sein Produktportfolio bereinigt. Dabei ist auch mein Trophäenbrettchen aus dem Sortiment geflogen. Wer kennt diese Form und kann mir einen Händler nennen, der es noch verkauft? Vielen Dank für Hinweise.20230531_205052.jpg
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.286
Hallo in die Runde. Mein bisheriger Händler hat sein Geschäft verkauft und der Nachfolger sein Produktportfolio bereinigt. Dabei ist auch mein Trophäenbrettchen aus dem Sortiment geflogen. Wer kennt diese Form und kann mir einen Händler nennen, der es noch verkauft? Vielen Dank für Hinweise.Anhang anzeigen 223657
Roman Schommer
Nr. 58 !
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
592
Vielen Dank, das müsste es sein! Ich vergleiche noch mal die Maße, aber das sieht gut aus. Ein Hoch auf das Forum!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
583
Oben