Horrido aus dem Südwesten!

Registriert
24 Jan 2024
Beiträge
64
Bin Sportschütze, Wiederlader und Handwerksmeister, als Dorfkind ist die Naturverbundenheit in die Wiege gelegt.
Mehrere befreundete Jäger drängen mich seit Jahren, aber ich konnte mich nie freimachen, und 2 Wochen Crashkurs wollte ich nicht.

Naja, "Halb zog sie mich, halb sank ich hin..."
Letztlich schaffte Corona endlich den zeitlichen Freiraum und worauf noch warten?

Nun bin ich hier gelandet um noch mehr zu lernen, hoffentlich die ein oder andre Frage beantwortet zu bekommen und etwas zu fachsimpeln.

Waidmannsheil allerseits,
habe die Ehre!
🌿
 
Registriert
24 Jan 2024
Beiträge
64
Hallo und danke der Nachfrage.

Ja, ich hab mich schon vor der Prüfung im Revier im Nachbarort engagiert.
Mein Nachbar, ein alter Jäger dem ich immer Pulver mitgebracht hab, hat mich vermittelt.
So konnte ich direkt von der Prüfung zum Jagen gehen.

Oberförster VS?
Ich bin Mitjäger in EM.

Waidmannsheil!
(y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
596
Oben