Jagdzeiten der Bundesländer

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
verbunden mit dem "Abtrainieren " von jagdlichem Wissen und Fähigkeiten, z.B. Ansprechen. Das Ergebnis sind dann jagdliche Nichtraucher bei denen jeder Rehbock 2-3 ist...
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
Och, die Leute, die das gemacht haben, kenne ich teilweise. Die können im Winter Bock und Ricke unterscheiden, die sehen unr (wie ich auch) keinen besonderen Wert darin, die Böcke im Winter nicht schiessen zu dürfen und sich die Bejagung z. B. in der "grünen Hölle" der Endmöränenzüge völlig unnötig zu erschweren. Kannst Du ja bei dir machen, oder nur über Kimme und Korn jagen, oder nur an ungeraden Tagen im Monat, oder wenn Dir eine Jungfrau auf dem Weg zur Jagd begegnet oder oder oder - aber verschone und andere bitte mit so einem Blödsinn. Und mit beleidigenden Unterstellungen.
.... ich auch teilweise , dann sag du mir bitte @Mohawk , warum muß man auf einmal alles was sich langfristig bewährt hat umändern und vernichten .... für mich macht das keinen Sinn, vielleicht ist es ein Produkt der allgemeinen Verblödung der Gesellschaft.... sags mir???
hoppel61
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Was hat sich denn am Ende der Bockjagd im Oktober oder zuletzt Ende Dezember "bewährt"? Was hat sich am Festhalten an einem späten Bejagungsbeginn bewährt, wenn die Vegetation sich früher entwickelt? Was bewährt sich daran, Diskussionen über Hundeeinsätze bei DJ in der Ranzzeit des Wolfes in eben Wolfsgebieten zu führen? :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
jo. aussen grün, innen rot und der kern ist braun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
595
Oben