Kombi sportlich mit Leistung

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.546
Ich hatte mit den 2.0l Passat auch nie Probleme. Der 190 PS mit DSG ist m.E. auch mit Allrad gute Kombination aus Effizienz und brauchbarer Leistung.
Den 190PS 4Motion gibt es nur mit DSG. Ich hatte vor dem aktuellen 4Motion die gleiche Motorisierung als Frontantrieb mit DSG. Bei Verbrauch und Fahrleistung merkt man schon den Unterschied, der 4Motion braucht etwa 0,8l au 100km mehr und die Topspeed ist laut separater GPS- Messung um 9km/h niedriger. Wobei ich da von deutlich jenseits der 200km/h rede.
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.081
Die 2.0TDI von VW sind eine Empfehlung - 170 -190 PS je nach Modell.
Sparsam, schnell und überraschend spontan.
Ein Bekannter hat sich eine T-Klasse von MB angelacht und fährt die als 6-Zylinder und LPG.
Würde mir auch gefallen, mit LPG echt sparsam und krass viel Platz ist vorhanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
574
Oben