Laufriemenbügel Sechskantlauf

Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.695
Die Sn60Pb40 Paste war früher allgegenwärtig im Karosseriebau zum vorverzinnen bei Karosseriereparaturen. Also wären Karosseriebauer, bevorzugt für Oldtimer eine Anlaufstelle…..

Jekooooft man!
Danke!!!
Blötsinn habbick bei Kleinanzeigen bekommen.
Kommickjetzinknast???
Gruß-Spitz
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.695
Trotz aller Bemühungen: es erscheint sinnlos. Ich habe den Lauf letzte Woche zu OR geschickt, um einen Riemenbügel anlöten zu lassen. Auf der "Jagd und Hund " konnte mir auch niemand mit meiner Schnapsidee weiterhelfen. Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben, insbesondere an @spitz44 !
Schade, ich hätte es gerne versucht.
Gruß-Spitz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
617
Oben