Militante „Tierbefreiungsfront“ wütet in unseren Wäldern

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.124
Natürlich nicht, aber durchaus effektiv.
ich muss mich auch nicht mit allem abfinden, wenn mich etwas stört kann ich jederzeit, allerdings im Rahmen des Gesetzes, etwas dagegen zu Unternehmen versuchen. Illegale, und/oder kriminelle Mittel einsetzen ist für mich dagegen absolut unverständlich. Diese Terroristen gehören auf das Schärfste bestraft. Nur ist das Problem halt wieder dass die Illegalen selten ausgeforscht werden weil sich die kaum anmelden werden und die Polizei sich wieder rausredet dass sie etwas Anderes zu tun hat.
 
Registriert
4 Jul 2012
Beiträge
237
Menschen, die mit ihrem Handeln andere Menschen bewusst in Lebensgefahr bringen und auch die Tötung eines Menschen billigend in Kauf nehmen, müssen mit aller Macht der Strafverfolgungsbehörden verfolgt und vor Gericht gestellt werden.
Wer Ansitzeinrichtungen beschädigt, um dadurch einen Menschen verunfallen zu lassen, dem fehlt auch die Zuverlässigkeit mit einem Kraftfahrzeug am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen!
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.128
In Frankreich wurden jetzt zwei Jäger von einer "Dame" mit Tränengas attackiert und bei ihrer Flucht hat sie dann noch die beiden Jäger gerammt. Wenigstens hat man die Dingfest machen können.
 
Registriert
25 Okt 2013
Beiträge
188
Menschen, die mit ihrem Handeln andere Menschen bewusst in Lebensgefahr bringen und auch die Tötung eines Menschen billigend in Kauf nehmen, müssen mit aller Macht der Strafverfolgungsbehörden verfolgt und vor Gericht gestellt werden.
Wer Ansitzeinrichtungen beschädigt, um dadurch einen Menschen verunfallen zu lassen, dem fehlt auch die Zuverlässigkeit mit einem Kraftfahrzeug am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen!
Die Mehrheit die hier mitlesen stimmen dir uneingeschränkt zu.
ABER
... auf hoher See und vor Gericht entscheidet alleine der Kapitän oder der Richter...

Vor Gericht erhältst du als Opfer ein Urteil - erwarte aber keine Gerechtigkeit
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
605
Oben