Jagen Weltweit Schwarzwildabschuss zur Selbstversorgung gesucht

Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
15
Hallo!

Ich bin in Österreich oder Deutschland auf der Suche nach einem Sau Abschuss (Fresspaket).
Habe im Revier nur Rehe und würde gern ein Schwein zur Selbstverarbeitung erlegen.
Trophäe daher unwichtig.
Anfahrtsdistanz ebenso.

Gibt es hier jemand der so eine Möglichkeit anbietet?

Danke und LG
Chris
 
Registriert
21 Sep 2023
Beiträge
133
Klingt ein bisschen so als würdest du Freibier suchen. Würde an deiner Stelle etwas dazu schreiben was du als Gegenleistung bringen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Sep 2023
Beiträge
1.459
Moin, ich finde Anfang Februar etwas seltsam für solches Gesuch.
Der nächste Mond kommt Ende Februar und dann dürften viele Bachen hoch beschlagen sein, bzw. schon Frischlinge im Kessel haben.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
Moin, ich finde Anfang Februar etwas seltsam für solches Gesuch.
Der nächste Mond kommt Ende Februar und dann dürften viele Bachen hoch beschlagen sein, bzw. schon Frischlinge im Kessel haben.
Der gute hat keine Sauen im Revier, und offensichtlich auch in der weiteren Umgebung nicht. Woher soll er wissen, für welche Jahreszeit so ne Anfrage genehm ist? Bzw. steht da nix von "sofort" und "gleich".
 
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
15
Hi,

Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten.
Zeitraum ist mal nachrangig, richte mich da nach dem Revierinhaber.
Als Gegenleistung wird vermutlich Cash am interessantesten sein 😉
Außer es ist jemand an einem Alpenvorland Bock oder ein Herbstjagd auf Hase und Fasan interessiert.

Und ja, mit Sauen habe ich keine Erfahrung 😎

LG
 
Registriert
4 Sep 2023
Beiträge
1.459
war ja nicht böse gemeint. Ich hätte kein Problem damit, wenn Du bei mir eine Sau schießt und das Stück zu einem Marktüblichen Preis kaufst, aber da ich keine Kirrungen unterhalte, wäre es ein Glücksspiel, in einem Feldrevier, wünsche Dir Waidmannsheil (y)
 
Registriert
21 Sep 2023
Beiträge
133
Hi,

Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten.
Zeitraum ist mal nachrangig, richte mich da nach dem Revierinhaber.
Als Gegenleistung wird vermutlich Cash am interessantesten sein 😉
Außer es ist jemand an einem Alpenvorland Bock oder ein Herbstjagd auf Hase und Fasan interessiert.

Und ja, mit Sauen habe ich keine Erfahrung 😎

LG
Würde dich ja hier mal sitzen lassen, aber habe das gleiche Problem wie du, da Alpenvorland. Falls du hier nichts findest sind baysf drückjagden im Norden Bayerns ne sichere Bank für ne Sau (frischlinge gibt's sogar geschenkt)
 
Registriert
5 Feb 2008
Beiträge
1.226
Als Gegenleistung wird vermutlich Cash am interessantesten sein 😉
Außer es ist jemand an einem Alpenvorland Bock oder ein Herbstjagd auf Hase und Fasan interessiert.
Solche Tauschangebote bei Jagdgelegenheiten hat es schon immer gegeben. Mein Vater hat so 1984 eine dauerhafte Jagdgelegenheit auf Sauen durch ein WildundHund Inserat gefunden.
Bis zu seinem Tod hat er in diesem Revier in 50 km Entfernung etwa 100 Sauen geschossen.
Und gute Niederwildjagden sind sowohl seltener als auch betreuungsintensiver als Saujagden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
485
Besucher gesamt
577
Oben