Skifahrer hetzt Wolf über die Piste

Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Die Vorwürfe kommen von einer Tierschutzorganisation. Für die ein gefundenes Fressen um sich mal wieder in der Öffentlichkeit zu produzieren.
Da macht einer ein Video, wie er in recht flotter Schussfahrt die Piste runterfährt und plötzlich läuft ihm ein Canide ins Bild. Mehr wird er vermutlich anfänglich nicht erkannt haben. Weiter zu fahren und dabei auch weiter zu filmen ist für mich in dem Moment auch nicht verwerflich und dann ist eigentlich auch schon alles vorbei. Daraus einen Vorwurf zu konstruieren ist typisch Peta und co.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Vermutlich recht spät am Tage, evtl. schon nachdem die Beförderung eingestellt wurde. Oben bei dem schönen Wetter noch auf einer Hütte/Terasse gesessen und dann die letzte Abfahrt gemacht.
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.435
Warum ist die Piste so leer?
Weil das dort meistens so ist. Vor allem außerhalb der Ferien. Daher gehe ich dort auch so gerne hin. Leere Pisten, tolle Hütten (y)

Und, die Piste mit dem Wolf müßte runter nach Pampeago führen und hat direkt Vormittags schon die Sonne drin. Da ist der Schnee am Nachmittag dann oft sulzig, dann hats dort auch fast keine Skifahrer mehr.
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.966
Ach so, derzeit fährt er mit Selenski Schlitten und irgendwann werden die beiden baden gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
579
Oben