Umstellung mechanisches ZK-Schloss

Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.250
Vielleicht haben wir einen "Panzerknacker" unter uns, der weiterhelfen kann:
Ich habe einen Panzerwürfel in entsprechender Sicherheitsklasse mit mechanischem 3-Scheiben-ZK- Schloss. Der soll künftig zur Schlüsselaufbewahrung der übrigen Waffenschränke dienen.
Kombination ist bekannt, ich möchte diese aber umstellen und habe keinen Umstellschlüssel.
Konkrete Frage, da der Typ nicht auf dem Schloss steht (Innenwand ausgebaut und Schloss fotografiert): gibt es bei Sargent&Greenleaf unterschiedliche Umstellschlüssel? Im Netz ist nicht viel zu finden, hat vielleicht jemand einen S&G Umstellschlüssel ( gerne auch für eine kurze Leihgabe)?
 
Registriert
10 Sep 2014
Beiträge
735
Moin Tommy,
Hatte ein ähnliches Problem mit einem unbekannten Hersteller.
Habe mir einfach auf Verdacht den hier kommen lassen.
3 oder 4 Scheiben. Das scheint der einzige Umterschied zu sein.
Ich dachte bei 17 Euro kann ich nicht viel falsch machen...
Ist für ein 3-Scheiben-Schloss.
Passt wohl für verschiedene Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.250
Danke, der von S&G sieht aber anders aus, finde ich. Fraglich, ob S&G die Form des Schlüssels mal geändert haben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
491
Oben