Wild & Hund ePaper lesen

Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.749
Hallo zusammen,

vermutlich bin ich zu blöd, die passende Information zu finden, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich habe ein W&H Abo und würde gerne auch das ePaper lesen. In der Vergangenheit hat das schon mal geklappt, ich kann mivh ganz dunkel erinnern, dass ich dazu in der Jagdpresse App einen Freischaltcode eingeben musste.

Nur wo bekomme ich den her?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

Frido
 
Registriert
3 Nov 2023
Beiträge
58
Meinst du das hier:

Freischaltcode kam bei mir per Mail nachdem ich ein Abo abgeschlossen hatte.

edit: bzw. mir fällt auf, dass meine Kundennummer auch gleichzeitig der Freischaltcode war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.749
Ja, genau das meinte ich!

Danke Dir, dann werde ich mal die Kundennummer probieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
593
Oben