Witzige Sprüche

Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.095
Wir hatten Klassentreffen. Das gab es jede Menge Sprüche. Ein Spruch begleitet wohl einige durchs Leben.

"Du bekommst eine gelbe Karte wegen Schwäche"

Wenn man gefoult wurde und nach Meinung des Lehrers (!) zu lange lamentierte.
 
Registriert
25 Jul 2012
Beiträge
386
Neulich hat mich meine Verlobte zu sich eingeladen. Geöffnet hat dann aber ihre jüngere Schwester. Lange, offene Locken, verführerisch geschminkte Lippen, sie trug nur einen Bademantel. Unter dem blitzte ein Hauch von Nichts heraus, umgeben von den traumhaftesten Kurven die ich je gesehen habe.
Ich renne also aus dem Haus und treffe auf meine Verlobte samt ihren Eltern.
"Glückwunsch, Du hast der Versuchung widerstehen können, Du darfst unsere Tochter jetzt heiraten!"

Schon gut, wenn man die Kondome im Auto vergessen hat...
 
Registriert
25 Jul 2012
Beiträge
386
Papa Hai schwimmt mit seinem Nachwuchs im Meer rum und kommen an einen Strand. Sohnemann, da zeig ich Dir mal, wie man jagt. "Zuerst schwimmst Du an die Oberfläche, so dass gerade mal Deine Flosse zu sehen ist und drehst ein paar Runden. Dann schwimmt Du mitten durch die Menschen durch und reisst ein paar Mal Dein Maul auf, so dass man die Zähne sieht. Und dann kannst Du Dir einen schnappen."
"Papa, warum schnapp ich mir nicht gleich einen?"
"Mein Sohn, eins musst Du wissen, leergeschissen schmecken Menschen einfach besser."
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
584
Oben