wo ist das FORUM ?

Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
468
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit kann ich auf meinem Smartphone das Forum nicht mehr finden/aufrufen....nur noch hier mittels Laptop. Was nun ? Was habe ich verpasst ?
 
Registriert
1 Sep 2023
Beiträge
54
links oben Burgermenü (die 3 Querbalken) -> Foren
geht bei dir nicht?
 
Registriert
25 Dez 2020
Beiträge
802
wenn du es nicht findest auf dem Smartphone, schick dir den Link z. B. per email aufs handy, öffne ihn, als Lesezeichen abspeichern und gut ist :)
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.781
Am Forum und dessen Webadresse hat sich länger nichts mehr geändert . .

Gültig ist

Vielleicht hast du noch auf die alte Adresse mit "WuH . . . " hinterlegt? Oder kann es sein, dass du ein Firmenhandy hast und das von deiner IT kontrolliert/ beschränkt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.814
guten Morgen @Jagdmops
Wenn es bei allen anderen keine Probleme gibt, dann würd ich erstmal mein own device checken, und nicht gleich dem Admin auf die Pelle rücken.
Setz mal Deinen Browser zurück, wenn es an der Verbindung zum Internet nicht liegt. Oder probier mal einen anderen.
Schönen 1. Mai 🍻
 
Registriert
25 Dez 2020
Beiträge
802
frag halt irgendjemanden aus dem Bekanntenkreis der etwas routinierter ist im Umgang mit der neuen Technik.
Browsercache löschen, zur Not wie geschrieben direkt die URL testen.
Liegt zu 100% an deinem Gerät
 
Registriert
3 Okt 2006
Beiträge
468
Mein Umfeld besteht aus Neandertalern, da weiß meine Perserkatze mehr über IT. Ich kriege das schon hin. Wünsche allen einen sommerlichen 1. Mai und Waidmannsgeheul
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
14.108
Tipp in das (Google-)Suchfeld von Deinem Browser auf dem Handy ein:
"Parey" und "Forum"

Das erste/oberste Ergebnis der Suche von Google ist die korrekte Forumsadresse.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
365
Oben