Neues von den "Schweden"!

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.022
spaß.... aber nein! das ist harte arbeit.

jagen, essen mit freunden bei einem bier zsamsitzen... wirklich harte arbeit sag ich dir :roll:
 
Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
spaß.... aber nein! das ist harte arbeit.

jagen, essen mit freunden bei einem bier zsamsitzen... wirklich harte arbeit sag ich dir :roll:

Du lügst! Das ist von allem die hardcore-Variante:

Jagen bis zur Erschöpfung nach 15 km im Tiefschnee bei 15° minus
Essen bis zum platzen
Bier und andere geistige Getränke bis kurz vorm Koma

Wenn ich hart arbeite bin ich deutlich ausgeruhter:biggrin:
 
Registriert
6 Aug 2005
Beiträge
155
Hallo dmbj,

ich hoffe Ihr konntet in Kiel anständig einkaufen? Wenn ich das lese muß ich direkt dort mal vorbeifahren, ob Ihr noch etwas da gelassen habt....

Gruß aus S-H
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.022
Hallo dmbj,

ich hoffe Ihr konntet in Kiel anständig einkaufen? Wenn ich das lese muß ich direkt dort mal vorbeifahren, ob Ihr noch etwas da gelassen habt....

Gruß aus S-H

nix da mit einkaufen in kiel.... wir haben umdisponiert, wir plündern wieder das geschäft im rostocker hafen.
und ausserdem... wir fahren erst am samstag in einer woche ab ;-)
 
A

anonym

Guest
Denkt bloß daran Tagebuch zu führen und uns teilhaben zu lassen an dem Vergnügen.

Fotos wären auch super.

Tagebuch wäre super - damit man am nächten Tag auch weiss, was passiert ist am Vorabend.:bye:

Fotos sind wohl gefährlich - ich nehme an es ist so eine "was in Schweden passiert, bleibt in Schweden" Reise...! :twisted:

Au ja - das ist DIE REISE!!! Ja ich beneide euch SEHR. :cheers:
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.022
Tagebuch wäre super - damit man am nächten Tag auch weiss, was passiert ist am Vorabend.:bye:

Fotos sind wohl gefährlich - ich nehme an es ist so eine "was in Schweden passiert, bleibt in Schweden" Reise...! :twisted:

Au ja - das ist DIE REISE!!! Ja ich beneide euch SEHR. :cheers:


da hast recht... was da oben passiert bleibt unter den schwedenfahrern.

und tagebuch.... glaubts wirkli wir haben nix anderes zu tun als tagebuch zu führen???? da wären noch jagd, hütten zsamräumen, essen kochen, abwaschen etc....

nix da, wenn berichte hinterher zu wenig sind dann gibts...... gar nix :twisted::twisted::twisted::twisted:
 
A

anonym

Guest
Schon mal langsam die ersten Taschen packen.

Die Leberknepp und den Saumagen mit Maronen hab ich schon beim Metzger bestellt :biggrin:
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.797
Wir haben auch schon einiges gepackt!
Sicher is sicher, ned dass ma dann noch in Stress kommen und suchen müssen ;)
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.022
Packen....i muss erst einkaufen gehn....zur zeit aba ka zeit dafür. Heute morgen und sonntag schulung, nãchste wochn warten no 2wilde saun auf mi und wollen zerwirkt werden. Und dann dlann hab i zeit für die vorbereitungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
622
Oben