Kanzel (gerne mit Innenaufstieg) zu Kaufen in Hessen

Registriert
25 Jul 2005
Beiträge
133
Hallo,
suche als Geschenk eine Kanzel mit Bock für ein Revier nahe Giessen.
Habt Ihr eine Idee wo ich so etwas für rund 400€ machen lassen kann. Diverse Adresse, die bei google und Co zu finden sind kenn ich, nur machen die selten etwas mit Innenaufstieg, zudem sind die Versandkosten happig.

Also kennt Ihr "Gemeintipps"?

Eckdaten:
- Kanzel ~1,25x1,25x2m mit 4 gleichgroßen Fensterlucken (keine Mondblenden, Plexiglasscheiben,...)
- gerne mit Innenaufstieg und "Rundumblick"
- Bock: 3,5-4m hoch
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Ganz ehrlich?

Bau selber!!!!

Dann hast Du´s genau so wie Du es Dir vorstellst, billiger, keine Probleme mit Qualität und die versendeten sind eh meist Bausatz.
 
Registriert
25 Jul 2005
Beiträge
133
Freue mich immer über Antworten, die nicht zur Frage passen :roll:
Falls man keine passende Antwort parat hat Ist ja kein Verbrechen einfach keine Antwort zu geben.
 
A

anonym

Guest
keilerbuechse9362 schrieb:
Freue mich immer über Antworten, die nicht zur Frage passen :roll:
Falls man keine passende Antwort parat hat Ist ja kein Verbrechen einfach keine Antwort zu geben.
Recht hat er trotzdem!
Selbst gebastelte Geschenke kommen auch viel besser an. :wink:
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
keilerbuechse9362 schrieb:
Freue mich immer über Antworten, die nicht zur Frage passen :roll:
Falls man keine passende Antwort parat hat Ist ja kein Verbrechen einfach keine Antwort zu geben.

Also ich finde schon, dieser von mir gut gemeinte :!: Tip passt zu Deiner Frage,
denn für 400€ gekauft kannst Du locker 2 Kanzeln in bester Ausführung selbst bauen und zwar so wie Du/der Beschenkte Dir sie vorstellst!

Wenn Du nicht selber bauen kannst/willst, ok, war ja nur nen Tipp!
 
Registriert
25 Jul 2005
Beiträge
133
Danke für den Tip.

Da er den wesentlichen Kern der Frage (KAUF eine KANZEL) nicht trifft (bspw aus dem Grund zu weite Entfernung, keine Zeit, 2 linke Hände, keine Lust, kein Hammer,...) bringt er mich nur nicht weiter.

Hat jemand einen Vorschlag zur Frage???
 
A

anonym

Guest
hochgeholt!

hat jemand Bauanleitung für geschlossene Kanzel mit Innenaufstrieg, keine Schlafkanzel. So groß wie nötig, so klein wie möglich, bequemer Stuhl muss passen.
dorn
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
eine Anfrage bei nem örtlichen Zimmererbetrieb?
Evtl. haben sie für nen Azubi ne Beschäftigung oder wissen jemanden.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Habt Ihr eine Idee wo ich so etwas für rund 400€ machen lassen kann. Diverse Adresse, die bei google und Co zu finden....

Das wird wohl preislich eng, wenn jemand davon lebt, bzw es gewerblich macht.

Wenn Du weder Zeit noch Lust hast, oder keine Möglichkeit, bzw Fähigkeit hast, würde ich mich mal im Freundeskreis umhören.

Remy
 
Registriert
3 Nov 2016
Beiträge
368
Mich würde auch mal interessieren, wie man das preislich hinriegen soll.

Falls ich richtig gelesen habe:
Geschlossene Kanzel mit Fenstern, 6 m Gesamthöhe, davon 4 m der Bock.
Wie und wo kauft man das Material dafür so ein, dass man mit 200 € pro Kanzel auskommt?

Ich baue solche Kanzeln auch selber, aber bei mir wird es schon sehr knapp mit 400 € pro Stück, inkl. Leiter, fertig aufgestellt unbd angepflockt.
 
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.298
Mich würde auch mal interessieren, wie man das preislich hinriegen soll.

Falls ich richtig gelesen habe:
Geschlossene Kanzel mit Fenstern, 6 m Gesamthöhe, davon 4 m der Bock.
Wie und wo kauft man das Material dafür so ein, dass man mit 200 € pro Kanzel auskommt?

Ich baue solche Kanzeln auch selber, aber bei mir wird es schon sehr knapp mit 400 € pro Stück, inkl. Leiter, fertig aufgestellt unbd angepflockt.
Die Frage wurde vor 7 Jahren gestellt. Da war der Euro noch stärker. Somit war das kein Problem. [emoji1]

Schönes Wochenende
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
666
Oben