Ich benötige einen speziellen Ansitzsack

Registriert
2 Feb 2015
Beiträge
201
Ok das klingt plausibel . Werde ich morgen mal ausprobieren Danke.

Hi Frechdeachs,
hast Du das mal getestet was achtundneunziger geschrieben hat? Würde mich sehr interessieren. Laut Carinthia müsste L für mich passen, bin 180.Wäre liefertechnisch aber lieber mit M zufrieden :cool:
 
Registriert
14 Feb 2013
Beiträge
76
Hi Frechdeachs,
hast Du das mal getestet was achtundneunziger geschrieben hat? Würde mich sehr interessieren. Laut Carinthia müsste L für mich passen, bin 180.Wäre liefertechnisch aber lieber mit M zufrieden :cool:

Hi,

ich habe den Ansitzsack nun regelmäßig im Einsatz und würde ihn nicht mehr hergeben. Die Größe L ist für mich absolut perfekt und etwas Bewegungsfreiheit musst du haben. Ich kann dir diesen zu 100% empfehlen! Ich habe noch nie in diesem gefroren und ich friere ansonsten recht schnell.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
673
Oben