Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.669
Damit ich das richtig verstehe:
Steht das Schild verkehrsberuhigte Zone unter Witzen wegen der beiden Rechtschreibfehler auf der Erklärung?
Und ja,ich wohne in einer solchen.Unter 30 km/h geht da nichts.Besonders beliebt ist die Geschwindigkeit morgens und mittags von den dort wohnenden Müttern,die mit ihren Mordsvans die Kinder zu oder von Kindergarten und Schule transportieren.
Was ich auch täglich feststelle ist die Tatsache,dass bei dem Verlassen der Zone ,da es keine rechts vor links Regel gibt,was die wenigsten wissen,die meisten von links Kommenden vor mir stehenbleiben.

346600
Du wohnst in meiner Straße scheints...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.352
Ein pummeliger und lustiger Komödiant, der in einschlägigen talkshows ...

... sein Meinung vertritt wie ein Gottesgesandter und dazu auch gerne um sich beißt wie ein wilder Rottweiler der nach 3 Wochen Hungerkur einen Knochen verteidigt. Wobei das ausdrücklich nicht abwertend gegen den Rottweiler gemeint ist. Und ja, ich bin auch Saarländer...

Sorry für das OT. Dafür noch was zur Entschädigung:
Anhang anzeigen 49747
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Ja, der Herr hat sich bei mir noch nicht vorgestellt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Altmaier

"Bundesminister für besondere Aufgaben" - das liest sich irgendwie als hätte sich das schnell jemand ausgedacht für den Peter. "Ach Peter, es ist gerade kein anderer Ministerposten frei, dann erfinden wir geschwind einen." Und schwupp, haben wir den "Minister für besondere Aufgaben".

Gibt es auch einen Minister für unnötige Aufgaben? Vielleicht auch einen Minister für Hausaufgaben?
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
"Bundesminister für besondere
Gibt es auch einen Minister für unnötige Aufgaben? Vielleicht auch einen Minister für Hausaufgaben?

Da könnten wir noch ganz andere Menschen hier abbilden.... aber dann wird das wieder politsch
und das ist hier Hundepfui....(bitte nur in der Gruppe).

Außerdem, da stimme ich den Mods völlig zu ist das hier die Rubrik Witze und nicht die Rubrik:

Die traurigen Gestalten der Politik ! :no:


Also, lasst und witzig sein


Anhang anzeigen 49748
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.883
Da könnten wir noch ganz andere Menschen hier abbilden.... aber dann wird das wieder politsch
und das ist hier Hundepfui....(bitte nur in der Gruppe).

Außerdem, da stimme ich den Mods völlig zu ist das hier die Rubrik Witze und nicht die Rubrik:

Die traurigen Gestalten der Politik ! :no:


Also, lasst und witzig sein


Anhang anzeigen 49748

Der ist nicht dick! Das ist nur die Helmut-Kohl-Gedächtnis-Figur!:bye:
 
Registriert
28 Jun 2013
Beiträge
334
419862e3c404da7d5b8fa043486af8ac.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
437
Oben