Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
VW Käfer ,
der läuft und läuft und läuft...........
0f6c281f4ce341aa27c8345a32387ffc.jpg
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974



Heute ist Weltfrauentag und Ihr habt ihn vergessen.
Schämt Euch
:evil:


Aber zum Glück gibt es mich hier im Forum:biggrin:




Liebe Jägerinnen,
alles Gute zum Weltfrauentag:p



Anhang anzeigen 60098
 
Registriert
27 Jan 2014
Beiträge
2.336
Und jetzt werde ich vermutlich gesteinigt wie in Monty Python's Life of Brian ...

 
Registriert
30 Sep 2012
Beiträge
38
Nach einer Wolfs-/Schakaljagd in Bulgarien gab es im letzten Jahr Ziegenfleisch. Alt war das Stück nicht, aber nach den Fleischstücken ausgewachsen. Ich bin nicht drauf gekommen was es war, bis mich die Jagdfreunde aufgeklärt haben. Wer jetzt automatisch den Ziegenbock im Hintergrund hat..... Fehlanzeige!

Ich hatte vor dem ersten Essen des Stoba auch gedacht dass jetzt der Ziegenbock auf dem Teller meckert.

Fehlanzeige!

Ich habe es tatsächlich noch nie herausgeschmeckt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
640
Oben