Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Aug 2016
Beiträge
304
Viel spannender ist doch die Frage, was schief gelaufen ist, wenn man neben der hinterher aufwacht:bye:

111123-absinthe-exitus-89-9-50cl-big.821709e8644c066bdb907a4ae13991b7.img.jpg
1280px-Crystal_Meth-720x340-1457791992.jpg


Irgendwas davon, muß schlecht gewesen sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Heißt bei uns Mohrendatsch....

Ich glaub heut kannst zu Silvester auch nimmer in Laden gehen und sagen:" Zwei Päckle Judenfürzle bitte."

Bestell doch mal beim Metzger des geringsten Misstrauens ein Judenfilet! Die Alten werden es wahrscheinlich noch kennen!
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Du meinst falsches Filet aus dem VV.

Zu Metzgereifachverkäuferinnen habe ich gar kein Vertrauen mehr. Auf meine Frage, ob Steaks von der Färse vorrätig sind, fragte die Dame .Rind, oder Schwein?:lol:

Horrido
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Du meinst falsches Filet aus dem VV.

Zu Metzgereifachverkäuferinnen habe ich gar kein Vertrauen mehr. Auf meine Frage, ob Steaks von der Färse vorrätig sind, fragte die Dame .Rind, oder Schwein?:lol:

Horrido

Genau das meine ich:thumbup:

Das mit den Steaks ist hart, kommt mir leider bekannt vor:evil: ich habe mal spaßeshalber nach Tenderloin gefragt und wurde nur groß angeguckt, dann zeigte Sie aufs Kotelett und fragte ob ich das meinte:no:
 
Registriert
17 Mai 2013
Beiträge
840
GsD hat der Geschmähte. „als Führungskraft weiterhin das vollste Vertrauen der GF genossen „.
Na, wenn das nix is...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
707
Oben