Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
post2.jpg
 
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
War ein Aprilscherz einer Zeitung. Allerdings muss ich zugeben, dass ich unserem Beamtentum so etwas durchaus zutrauen würde...
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.337
War ein Aprilscherz einer Zeitung. Allerdings muss ich zugeben, dass ich unserem Beamtentum so etwas durchaus zutrauen würde...

Die weitaus meisten Mitarbeiter im öD sind Tarifbeschäftigte, die man mit "Beamter" eher beleidigt. Sonst sind die aber immer ganz still, wenn über "die Beamten" geschimpft wird :)
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Vollkommen korrekt, vielleicht hat er noch keine Fahrzeugunterweisung bekommen ??:no:


wmh

Jäger:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Da hat es einer nicht richtig verstanden, man soll seinen sparsamen 1,5 l Diesel verschrotten und sich einen neuen 4,0 l V8 Benziner kaufen um die heimische Wirtschaft zu stärken und überflüssige Parkflächen dekorativ zuzustellen.

Alternativ, sei bemerkt, ist man in Hamburg stets willkommen, wenn man mit dem eigenen Supertanker anlegt, Scheiß auf Partikel - wir geben euch Ruß in Flocken- und Kieselgröße.

Immer getreu dem Hamburger Motto: EURE ARMUT KOTZT UNS AN !!!



CdB :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
620
Oben