Stilblüten im Netz

Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.999
..komisch, dass das im alten Thread hierzu aber von allen Usern so sinnvoll gefunden wurde, dass der über 100.000 mal aufgerufen wurde....waren es nicht sogar über 300.000 Aufrufe??

@baikal...danke Dir...und viel Erfolg bei den Socken...

Es waren über 500.000 Aufrufe. Damit war er der mit Abstand erfolgreichste Faden, der unter den Rubriken, die ich so lese, je gelaufen ist. Da der Thread trotzdem gelöscht wurde, nehme ich mal an, dass der PP-Verlag die Wild und Hund auch bald einstellt. Das ist ja schließlich die meistgelesene Jagdzeitschrift im deutschsprachigen Raum.

WH, Bo
 
Registriert
3 Dez 2002
Beiträge
560
..da muss man sich wirklich fragen, warum ein Verlag so etwas tut...

gab es eine Erklärung dazu???
 
Registriert
22 Aug 2005
Beiträge
1.110
Ist so was wie hier nicht schon betrug?
http://www.egun.de/market/item.php?id=4526083

Falsche Model bezeichnung (vom Herstellungsdatum wird es sich um eine 147sl) handeln
Falsche Fotos, u.a. von einer 60e in 12/70
Es wird ein Seitenschloss alla h&h versprochen, es Hadelt sich aber um ein Merkelseitenschloss

Hier sollte man eigentlich bieten und dann genauestens auf der versprochenen abgebildeten beschriebenen Ware bestehen, der müsste die Flinte total umbauen! Da es sich um einen Händler handelt, gehe ich davon aus der macht das absichtlich, der probiert dann eine Abfallflinte zuliefern. Der Rest ist marketing Geschwätz. Kurz gesagt ein Gauner:twisted::twisted:
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
http://waffen-jakele.de/waffen/lang...ison-richardson-kipplaufbuchse-22-hornet.html

Also wenn die für den Preis weggeht, beantrage ich am nächsten Tag ne Waffenhandelslizens

Was vor allem klasse ist, dass genauso so eine Waffe mit Montageringen und ein RWS Supreme ZFR gerade einzeln auf e-gun versteigert werden:

http://egun.de/market/item.php?id=4267866

http://egun.de/market/item.php?id=4520603


Da kosten das Gewehrchen: 298.-
Das Zielfernrohr: 200.-

Macht zusammen: 1359.- ;-)


ok, von den 3% lebt der Verkäufer
:bye:
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.999
Das ist doch mal ein toller Kurzkoffer, extra auf die Waffe abgestimmt:
4516736_5_51f95489caaa7.jpg


hier das gesamte Angebot: http://egun.de/market/item.php?id=4516736
 
Registriert
3 Dez 2002
Beiträge
560
..man beachte auch die einmalige Montage des DrückjagdzF..also ich bin der Meinung, dass das auch keine Meisterleistung ist...
4516736_2_51f95489c7efc.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
778
Besucher gesamt
923
Oben