Treffen Nord !

Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
576
Hartenholm hat nen guten Parcours allerdings nur noch diese Woche

Horrido,
Hartenholm ist für Dich ein guter Parcoursstand???? :no:

Dann fahr ich mit Kingklops doch lieber zu den Schlagges und tob mich da aus. Alles andere hier im Norden sind meiner Meinung nach eher Pseudo-Parcourstände und bieten leider kaum bis gar keine Abwechslung im Layout.

WaiHei
 
Registriert
17 Aug 2011
Beiträge
154
Nee leider nicht bin aber trotzdem froh dicht am Schiessstand zu wohnen
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
576
Nee leider nicht bin aber trotzdem froh dicht am Schiessstand zu wohnen

8 Maschinen in der Gegend verteilt sind eben kein Parcours für mich. Just for fun mag ja gehen aber ernsthaftes Üben sieht anders aus.
Außerdem gehen mir die lodenjockeligen Möchtegerngroßgoldmeister gehörig auf die Brunftkugeln. Nicht mal Regelwerk, geschweige denn die Schießvorschriften kennen und dann die Klappe aufreissen... Geht nun wirklich nicht.
 
Registriert
17 Aug 2011
Beiträge
154
Freunde mal wieder Lust auf ein Treffen war lange nicht online
War eben Saison
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Wie wärs mit der letzten Märzwoche? Mal einen Vor/Nachmittag entspannt irgendwo schießen gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Top!
Mal gucken wie viele zusammen kommen, dann könnten wir bei Interesse das Kino buchen.
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
28. März könnte ich auch vorbeischauen.
Kinobedarf habe ich nicht unbedingt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
650
Oben