8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Freund Günther ist willkommen.
Die Firma Sax-Munition bietet an diesem Tag 8,5er Munition an. Wenn das Wetter es zulässt, lasse ich Fleisch zum grillen holen, ansonsten eine Fränkische Brotzeit. Vorschläge werden angenommen.
Wenn jemand ein anderes Kaliber ausprobieren will, einfach die Waffe mitbringen. Vorrangig ist allerdings das 8,5er-Kaliber.
Anreise: A9, Ausfahrt Bayreuth Nord, Richtung Flugplatz, in Allersdorf bei Haus Nr. 27 die gesperrte Straße bis an das Ende hochfahren. Schießstandtor mit Kraft öffnen, reinfahren und das Tor wieder schließen, parken und beim Meldekopf anmelden.
Entfernung von der Autobahn zum Schießstand etwa gut 5 Km. Von der A 73 kommend, Richtung Bayreuth. Bei Problemen ist am 27. die Nummer 0151 62 63 53 97 auf dem Schießstand erreichbar.
Gehörschutz nicht vergessen. Zur Not liegen bei mir auch noch einige herum.
Gruß, Wuni
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Hallo,
für unser Schießen kann ich noch zwei gute Repetierer als Leihwaffen zur Verfügung stellen.
27.09. :biggrin::biggrin::biggrin:
Wuni
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
Dabei soll meine Mayerl-8,5 kurz vorher geliefert werden. :unbelievable:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Wenn du wüsstest wie lange ich darauf gewartet habe, so wüsstest du, dass das keineswegs ein v o r g e z o g e n e s Weihnachten wird.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Gut Ding will Weile haben. Warte ja auf meinen Atzl auch noch. Bestellt Anfang Jänner.
Da drück ich dir die Daumen das dann auch alles so ist wie es sein soll. Obwohl ich da beim Mayerl wenig Bedenken habe.:thumbup:;-)
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Freund Günther ist willkommen.
Die Firma Sax-Munition bietet an diesem Tag 8,5er Munition an. Wenn das Wetter es zulässt, lasse ich Fleisch zum grillen holen, ansonsten eine Fränkische Brotzeit. Vorschläge werden angenommen.
Wenn jemand ein anderes Kaliber ausprobieren will, einfach die Waffe mitbringen. Vorrangig ist allerdings das 8,5er-Kaliber.
Anreise: A9, Ausfahrt Bayreuth Nord, Richtung Flugplatz, in Allersdorf bei Haus Nr. 27 die gesperrte Straße bis an das Ende hochfahren. Schießstandtor mit Kraft öffnen, reinfahren und das Tor wieder schließen, parken und beim Meldekopf anmelden.
Entfernung von der Autobahn zum Schießstand etwa gut 5 Km. Von der A 73 kommend, Richtung Bayreuth. Bei Problemen ist am 27. die Nummer 0151 62 63 53 97 auf dem Schießstand erreichbar.
Gehörschutz nicht vergessen. Zur Not liegen bei mir auch noch einige herum.
Gruß, Wuni
Ne Handvoll Geschosse könnten die Sax Jungs auch einpacken.
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Die schicken von denen, die bei ihnen am meisten geordert werden welche mit.:)
Wuni
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Und? Zufrieden? Wie schießt sie?

Ja sehr zufrieden, wenn die lange wartezeit nicht gewesen wäre ... 40% überzogen :roll:

Aber das Ergebnis passt, schießt gut, besser als ich :p

Konnte bisher nur 4 Stück Wild erlegen ( 1 Frischling 20kg/ 3 rehe )



kann ja auch mal bilder machen um die wartezeit zu versüßen
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
673
Oben