Ein Gifhorner

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15976
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Guten Tag und Waidmannsheil,
Da ich hier schon ein paar Jahre mitlese,dachte ich mir es wird langsam zeit ,sich hier auch mal vorzustellen.
Ich bin Jungjäger 1.jj 26 Jahre alt von Beruf Fleischer habe eine kleine Tochter und komme aus der nähe von Gifhorn im schönen Niedersachsen.
Zur Jagd bin ich durch einen ehemaligen Kollegen wieder gekommen war aber schon früher daran interessiert da mein Großvater auch begeisterter Jäger war.
Besonders gefallen hat mir hier bei euch immer , das es viele gute Informationen über die verschiedenen Wildarten und deren Gewohnheiten gibt,wodurch sich mir vor dem Lehrgang schon einiges im Bereich der Wildtierkunde erschlossen hat. Auch die vielen Tipps und Tricks von euch werden sich bestimmt noch als nützlich erweisen, und bei passender Gelegenheit umgesetzt.
Jagdlich besonders interessant ist für mich die Jagd auf Tauben, Krähen und Raubwild, sowie die Fangjagd. So jetzt hab ich euch erstmal genug vollgetextet.
Einen schönen Tag und Waidmannsheil
Baummarder1106
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Schönen Dank euch beiden für die freundliche willkommen heißung hier im Forum! ! !
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Herzlich Willkommen! Dann hat man ja mal ne schöne Stelle für Wurstfragen....;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Kannst gerne fragen wen du Hilfe brauchst bin ich gerne behilflich!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Denke das kriegen wir schon hin! Spätestens beim übernächsten Termin der AG Junge Jäger sollten wir das hinbekommen! Oder uns mal in Westerbeck treffen ,auf dem Stand wo du sonst auch hingehst könnten wir uns ja auch mal zum üben treffen! Dan lerne ich auch noch mal einen anderen Stand kennen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
660
Oben