Merkel K3 Extreme

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
28225821dk.jpg


Auf der Messe in Dortmund lag eine mit normalem Schaft. Meiner Meinung nach nicht die Lady GS. Mir lag sie gut... Habenwill...
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
28225821dk.jpg


Auf der Messe in Dortmund lag eine mit normalem Schaft. Meiner Meinung nach nicht die Lady GS. Mir lag sie gut... Habenwill...
Das ist der ladyschaft mir lag dAs ding mit kimme und korn gar nicht. Deutscher gerader Schaft mit oder ohnebacke wäre toll
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.259
Ob man über den Händler nur System und Lauf kaufen kann?
Mir würde die mit geradem Schichtholz Schaft gefallen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.923
Wo ist der Unterschied zwischen K1 und K3? Also außer dem Schaft?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hab ich doch geschrieben: die Montage. Die K1 ist für die Suhler Schwenkmontage eingerichtet (kann man nicht mehr nachkaufen daher besser Finger weg) und die K3 für die Suhler Aufkippmontage. Die Basküle ist gleich. Schäfte und Läufe lassen sich daher zwischen K1 und K3 tauschen.
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.259
Hab ich doch geschrieben: die Montage. Die K1 ist für die Suhler Schwenkmontage eingerichtet (kann man nicht mehr nachkaufen daher besser Finger weg) und die K3 für die Suhler Aufkippmontage. Die Basküle ist gleich. Schäfte und Läufe lassen sich daher zwischen K1 und K3 tauschen.
Danke, habe ich überlesen. Kann man gar keine normale SM anbringen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Ich habe eine K3 Extreme in 308. Werde sie auch wieder verkaufen, da sie mir einfach zu leicht ist. Sehr präzise, aber nur unter hoher Konzentration, die leichten Dinger neigen dazu jede noch so kleine Bewegung direkt aufzunehmen und das Schußbild zu ruinieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Wenn du sie verkaufst melde dich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Bitte Pn's mit Bildern[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
656
Oben