Speedloader für S&W 586

Registriert
20 Jan 2014
Beiträge
673
Hallo
welchen Speedloader könnt Ihr für die S&W 586 empfehlen.

WH Robert
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.518
HKS :thumbup:
Simple and good. Auch der Preis stimmt.

Bei den HKS kann man auch mal schnell ein-zwei Patronen entnehmen zum Nachladen.
 
Registriert
22 Feb 2004
Beiträge
437
Schau dir mal dieses Video an. Ich stand vor einem Jahr vor der selben Frage.

https://www.youtube.com/watch?v=Tc4-5fRuBNE

Ich hab die Safariland II im gebrauch mit meinem M66

Gibt es hier http://www.sportshooter.de/waffenzubehoer/speedloader/safariland_comp_ii_speedloader.htm

Mit dieser Tasche

http://www.sportshooter.de/ausruestung/speedloaderhalter/pwl_speedloadertraeger_modell_606.htm

Und ich habe bis heute noch keinen Speedloader selbst im dichtesten Unterholz verloren.

Die HKS Taschen sind Schei..

Bei diesem Händler hast du binnen 3 tagen deine Ware, ich war selbst erstaunt wie schnell man Liefern kann.
Er hilft bei Fragen am Telefon auch weiter.
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.126
Ganz klar: Safariland.
Ich habe mir mal probeweise 2 HKS Speedloader gekauft, die liegen seit dem Probieren nur noch in der Ecke.
 
A

anonym

Guest
Zu welchem Zweck brauchst du welche?

Blöde Frage !

Wenn der Schießstand nach Zeit abgerechnet wird, macht es schon Sinn, wenn man min. 20 SPEEDLOADER sein Eigen nennen kann. Wer sich da verkauft, gibt 'ne Menge Kohle für Edelschrott aus.
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.126
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.518
Fuer den Wettkampf sind die Safariland vieleicht besser. Taschen fuer die HKS kannst du viele nehmen.oder eben einfach in die Tasche stecken. Eigentlich sind die HKS,weil sie manuel funktionieren und mit Schwerkraft,Fussel und Dreck unempfindlich. Bei Safariland hab ich das schon anders erlebt. Ich hab auch einige Safariland im Schrank. Die sind aber aelter. Einen HKS bekomme ich hier fuer 12$+.
 
Registriert
20 Jan 2014
Beiträge
673
Zu welchem Zweck brauchst du welche?

Soll ein Geschenk für einen Hundefüher werden, also nicht für den Schießstand, mehr als letzte Möglichkeit gedacht. Sollte leicht und problemlos funktionieren. Außerdem soll das gute Teil noch in ein schickes Gürtelholster passen. Ich habe dieses hier gefunden.

http://www.tactical-store.com/ts-gc-pc-beltspeedld.html

Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland oder hat schon Erfahrungen damit gesammelt.

WH Robert
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Außerdem soll das gute Teil noch in ein schickes Gürtelholster passen. Ich habe dieses hier gefunden.
Aufpassen, dass beim Lederholster (ohne Plastikeinsatz) dir die Bleispitzen von den Geschossen nicht oxidieren - das hatte ich nach längerer Aufbewahrunsgzeit und es sah nicht schön aus.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Soll ein Geschenk für einen Hundefüher werden, also nicht für den Schießstand, mehr als letzte Möglichkeit gedacht. Sollte leicht und problemlos funktionieren. Außerdem soll das gute Teil noch in ein schickes Gürtelholster passen.

HKS und fertig, KEINE Jetloader.
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.518
Die HKS sollten dort passen. (HKS oder Safariland fuer den L frame) Fuer gut halte ich auch die Bianchi Ladestreifen oder einen einfachen 12er Patronentraeger(schoen flach!)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
369
Oben