Hallo aus der Ortenau

Registriert
15 Jul 2016
Beiträge
15
Hallo zusammen,
Nach einer längeren Phase des aktiven Mitlesens ;-) habe ich mich jetzt auch mal angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Stephan, bin jetzt 51 Jahre alt und stamme eigentlich aus der Region Hannover. Nachdem es mich vor gut drei Jahren beruflich in die Gegend verschlagen hat, lebe ich jetzt mit meiner Frau in der schönen Ortenau. Gemeinsam haben wir ganz frisch in diesem Sommer den Jagdschein gemacht und versuchen jetzt gerade, erste jagdliche Kontakte in der Gegend zu knüpfen.


Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch, und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein persönliches Kennenlernen...


Waidmannsheil
Stephan
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Hallo Stephan,

ein herzliches Willkommen von mir.

Da habt ihr eich eine schöne Gegend ausgesucht!

Viel Spass hier .... und stets guten Anblick

Waidmannsheil
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
303
Oben